Frage von Neutralis, 45

Die Leute denken ich würde einen Charakter aus einer Serien nachmachen, den ich bis vor kurzem nicht einmal kannte?

Wie oben schon beschrieben denken Freunde von mir, dass ich einen Hauptcharakter aus einer Serie nachmache. Die Serie habe ich mir erst danach angeguckt,da ich wissen wollte wie der ist und ich muss zugeben, dass ich tatsächlich Ähnlichkeiten habe. Dennoch möchte ich natürlich nicht, dass die denken ich würde jemanden nachmachen + als Lügner dargestellt werden. (Sie denken ich hätte sie angelogen als ich sagte, dass ich die Serie nicht kenne.) Natürlich will ich nicht meinen Charakter ändern. Gibt es noch ein andere Möglichkeit als es zu ignorieren ?

Antwort
von Darleen99, 5

Ich hab dich heute aufgrund einer sehr interessanten Frage die du gestellt hast "entdeckt". Und mir kam komischerweise auch ziemlich schnell der Gedanke, dass du dich so ausdrückst wie Elliot. Ich finde das ist das größte Kompliment das man jemandem machen kann. Die Serie ist meiner Meinung nach genial und ich teile einige deiner Ansichten. Nun ja..heißt das du bist im "echten Leben" auch so ähnlich wie er? 

Kommentar von Neutralis ,

Ja auch das Krankheitsbild soziale Phobie, Depressionen stimmt überein, allerdings bin ich nicht schizophren. 
Für dich mag es ein großes Kompliment sein, weil du die Serie magst, aber wenn man sich Gedanken darüber macht ist Elliot ein Verrückter. Er will zwar die Welt retten, aber dann wäre ich doch lieber Superman. 

Antwort
von Denischen, 26

Welche Serie ist es denn wenn ich fragen darf ? Einfach ignorieren und sagen das es nicht stimmt! Wenn die es nicht glauben dann Pech für die

Kommentar von Neutralis ,

Mr.Robot, also nicht allzu ehrenvoll. 

Kommentar von Denischen ,

Ich kenn die Serie nicht mal... Auf jeden Fall bleib so wie du bist und wie du dich wohl fühlst... Wenn die halt meinen so etwas zu erfinden tut es mir auch leid aber die haben nichts anderes zu tun! Lass dich nicht runter kriegen :) sei du selbst das ist am besten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten