Frage von MadameOphelia, 46

"Die letzten Tage der Anne Boleyn" irgendwo?

Gibt es irgendwo die ZDF-History Dokumentation "Die letzten Tage von Anne Boleyn" irgendwo noch online zu sehen oder zu kaufen? Ich habe das ganze Internet abgesucht und es nicht gefunden, obwohl ich es damals in der Mediathek gesehen habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chog77, 29

Hilft dir englische Originalfassung weiter?

Antwort
von Mauve2, 25

Auf YouTube gibt es die Reportage auf englisch 

Antwort
von Bestie10, 31

haettest was gesagt

vor 3 Wochen hab ichs geloescht (blu ray)