Frage von einsamerWolf2, 60

die letzten. Kilos wollen nicht?

ich habe innerhalb von 3 Jahren 25 Kg abgenommen. Soweit gut. Doch die letzten Kilos wollen nicht weg. Hängen am Bauchnabel. Wieso dauert es so lange bis die letzten Kilos weg sind? Sind noch 5 bis ca10.

Antwort
von minime6114, 31

Dasselbe Problem habe ich auch. Das ist aus dem einfachen Grund weil dein Körper diese fettreserven nicht gerne abgeben möchte. Darum geht es am Anfang auch so einfach weil es einfach überschüssiges fett ist. Die letzten Kilos muss mich sich härter abtrainieren. Geduld und Ausdauer ist gefragt. Viel Erfolg.

Antwort
von uwieor09234, 24

WOW: 25Kg runter! Sehr gut!

Dann hast du ja schon sooooo viel von deinem Ziel erreicht!

Für mich klingt es so, dass du zum Selbstzweck abnimmst. Ich habe auf meiner Seite gute Tipps für deine langfristige Motivation (schau mal in meinem Profil). Denn was, wenn du die letzten 10Kg abnimmst und dann die Motivation zum Schlanksein weg ist?

Antwort
von franzoheti30, 19

Sie lassen sich nicht mehr so schnell abbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten