Frage von HasanFaehrtAMG, 97

Die letzten 5 Tage jeden Tag 1 Red Bull getrunken.. ist das schlimm?

Ich habe mir vor ein paar Tagen nen Red Bull 6er Pack gekauft. Seitdem trinke ich jeden Tag so eine Dose (inhalt 250ml) Ist das schlimm? Jeden Tag 250ml Red Bull zu trinken? (Sobald die letzte Dose weg ist werde ich erstmal keinen 6er Pack mehr kaufen..) xD

Antwort
von josef050153, 32

Das kommt darauf an, von welcher Seite man es betrachtet.

Wie du vielleicht bemerkt hast, bist du davon nicht sofort tot umgefallen, aber gesundheitsfördernd ist es nicht gerade.

Für den Hersteller hingegen ist dein Verhalten sehr gut.

Antwort
von manfred1011, 64

Hallo :)

Wirklich schlimm ist das denk ich mal nicht. Ich trinke auf ab und an mal so 2 Dosen Monster an einem Tag und mir ist noch nie was passiert. Manchmal hatte ich ein bisschen Bauchschmerzen danach, aber sonst nix :)

Antwort
von silberwind58, 57

Da bekommst bDu noch keine Entzugserscheinungen aber ich würde zur abwechslung mal was gesundes trinken! Tomatensaft,oder Mineral-Zitron!

Kommentar von HasanFaehrtAMG ,

Tu ich, trinke jeden Tag sehr viel Wasser nur zum zocken oder so oder wenn man sich es gemütlich macht ist ne Dose RedBull immer perfekt! :D

Kommentar von silberwind58 ,

Ok,wieDu glaubst! 

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Energie, 27

ich denke mal du wirsts überleben... deine absichten, erst mal die finger von dem dreck zu lassen sind schon mal sehr gut...

lg, Anna

Antwort
von NamelezFX, 31

Ne ich trinke jeden tag 1-2 und das im 12er pack. Ich bin 15 Jahre

Antwort
von Cyklan, 58

Gesund ist es nicht, schädlich aber auch nicht.

Da ist halt ne ganze Menge Zucker drin.

Ich trinke manchmal auch mehr als nur ein Red Bull am Tag und wie man lesen kann lebe ich auch noch.

Antwort
von moeiking, 27

naja so wirklich gesund ist es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten