Frage von Liebeskummer33, 23

Die letzte Frage zu dem Thema ob es noch mehr werden kann?

hey Leute,
jetzt kommt der Abschluss von meine Fragerei, ob eine Beziehung entstehen könnte.
nämlich sieht es so aus, dass Sie mir jetzt gesagt hat, dass sie nur "Freundschaft" will. Jedoch haben wir samstag was als Gruppe getrunken und ein Kollege hat mit ihr gesprochen, nachdem Gespräch mit ihr habe ich ihm gezeigt, dass sie mich gefriendzoned hat, darauf meinte er dann, dass sie ihm gerade was anderes gesagt hat und das ich weiter ein Auge auf sie werfen sollte, aber mir nicht zu große Hoffnung machen sollte.
Jetzt bin ich mit meinem Latein allmählich am Ende, weil nach all dem Mist würde ich eine Beziehung mit ihr trotzdem noch gut finde.
Wie soll ich jetzt weitervorgehen?

Antwort
von Plautzenmann, 16

Du solltest dich nicht auf deinen Kollegen verlassen, denn er könnte das auch nur falsch interpretiert haben. Ich denke, dass man sich am meisten auf die Aussagen der betroffenen Personen verlassen sollte, denn wenn du dir jetzt weiter Hoffnung und ihr weiter Avancen machst, wird sie sich unter Umständen denken, dass sie dir doch schon gesagt hat, dass sie nur Freundschaft will, du aber trotzdem weiter machst. Was soll sie dann von dir halten?

Außerdem wäre mir meine Zeit zu schade, um sie mit jemandem zu verbringen, der (sofern die Aussage deines Kollegen doch stimmt) nicht wirklich weiß, was er will. Denn dieses Verhalten wird sich unter Umständen auch auf die Beziehung übertragen und damit würde ich nicht glücklich werden. Aber vielleicht reicht das Dir ja. Mir würde es nicht reichen, dass jemand nach dem Motto "Wir können es ja mal probieren, hab eh nix besseres vor" eine Beziehung mit mir anfangen möchte. Wenn, dann doch bitte richtig!

Kommentar von Liebeskummer33 ,

Du hast vollkommen recht, danke für die Nachricht :-)

Kommentar von Plautzenmann ,

Ich hoffe, ich konnte helfen. Dir wünsche ich alles Gute :)

Antwort
von wolfgirl2345, 23

Guten Morgen
Ganz einfach...sie hat dich viel zu oft verletzt, also wäre eine Beziehung nicht eine gute Idee...also Abstand machen...
Am liebsten würde ich mehr schreiben, aber naja :D -.-

Kommentar von wolfgirl2345 ,

und...ne andere suchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community