Frage von JustinR123, 22

Die leistung des Pc/laptops erhöhent?

Hallo ich suche ein program oder eine möglichkeit meinen laptop zu verschnellern denn Vor dem Windows 10 Anivairsaire/Redstone Update kann ich gewisse spiele nicht mehr lagfrei spielen danke schonmal im vorraus

Antwort
von urageevo25, 11

Hi, also falls du die möglichkeit hast deine hardware zu übertakten dann ist das natürlich ne option. Wobei das bei nem laptop schon wieder raus fällt also machen kann man natürlich immer was aber da du die kühlung jetz nicht so einfach aufstocken kannst ist das vilt nicht die beste idee.

Sonst halt bessere hardware kaufen das bringt halt die schnellste besserung kostet natürlich auch :D

LG urage

Kommentar von JustinR123 ,

Danke für die Antwort brauche halt nen kosenloses programm oder sowas aber ich habe glaube ich eine möglichkeit ich versuche denn jetzt wiederherzustelen

Kommentar von urageevo25 ,

Gibt sicher programme grad für die grafikkarte mit der du an der ein oder andern sache weng schrauben kannst aber das wird dir jetz ned den extrem krassen vorteil verschaffen.

Aber wenn du die mal ruckelfrei spielen konntest kann neu aufsetzten/ wiederherstellen sicher helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community