Frage von schokilove, 25

Die leidige Entscheidung um ein Smartphone?

Hallo Leute, ich brauche ein neues Smartphone und bei der heutigen Auswahl ist es schwer eine Entscheidung zu treffen. Ich hatte ein Windows Lumia gekauft, bin aber nicht zufrieden da man nicht alle Apps runterladen kann die man braucht. Habe mich deshalb dazu entschieden wieder ein Android zu kaufen. Es sollte stabil sein ( vllt mit Gorilla Glas) , so günstig wie möglich aber dennoch gut, nicht allzu groß und mit guter Kamera. Bin mir bei Samsung, zb J3 oder A3 nicht so sicher, was meint ihr? Oder könnt ihr mir eins empfehlen was aber auch wirklich mal länger wie ein jahr hält?

Ich bitte wirklich um Hilfe, ich brauche dringend eines :(

Antwort
von R3HAX, 11

Schau dir doch mal das Xiaomi RedMi Note 3 Pro an. Nimm da aber wenn die 3GB RAM Version.
.
Außerdem ist vielleicht auch noch das neue Moto G interessant.

Antwort
von christl10, 7

Habe schon seit 3 Jahren das Huawei Ascent P6 und es funktioniert wie am ersten Tag. Kann sein, daß sich die Akkulaufzeit etwas verkürzt hat, aber länger als 1 max 2 Tage bei geringem gebrauch hält es sowieso nicht durch. Habe mir noch das Nachfolgemodell gekauft: das Huawei P8 und bin voll zufrieden damit. Kostet statt 499€ UVP nur noch 290€, da mittlerweile das P9 auf dem Markt ist, dennoch ist es sehr gut und hat die beste Kamera seiner Klasse, zudem ist es aus Alu. Kann ich nur empfehlen. wenn Dir das zu teuer ist nimm das P8 light für 180€. siehe hier P8: 

Antwort
von HilfsSchnecke01, 6

Du hast etwas vom J3 erzählt. Vielleicht informierst du dich mal über das J5, das kostet meines Wissens nach ca 150€. Ich habe viele Freunde, die sich das gekauft haben und sind alle sehr zufrieden.

Antwort
von sgt119, 13

Schau dir mal das LeTV Le One Pro an, das gibts für etwa 185€. Ein besseres wirst du zu dem Preis nicht finden

Kommentar von R3HAX ,

Meiner Meinung nach is das Xiaomi RedMi Note 3 Pro eine Ecke besser, das SOC hat keine Hitzeprobleme und das Gerät erreicht über 70K Punkte im Antutu

Antwort
von Muhviehstarx3, 18

Also das A3 kannst du ohne Bedenken nehmen.
Als Alternative evtl das Galaxy Alpha.
Ggf auch ein Huawei P9 Lite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten