Meine Chantal ist eigentlich eine typische Couch-Potatoe. Mittags Olli Geissen und abends Ingo Lenßen, zwischendurch gibts ein paar Kippen und ne Fertigpizza. So liebe ich mein Goldstück. Seit über einer Woche ist alles anders. Sie ist von der Leichtathletik-WM völlig fasziniert und schaut sich alles an. Sie hat mir eröffnet, dass sie jetzt auch Sport treiben will. Ich dachte: Ok, von der Figur her könnte sie mit dem Kugelstoßen beginnen, aber nein, sie hat sich bei ner Größe von 1.60m und nem Kampfgewicht von 95 Kilo ausgerechnet für Stabhochsprung entschieden. Sie hat sich über eBay 3 Hochsprungstangen aus Glasfaser gekauft. Die Dinger kamen vorgestern an und seit dem springt sie im Garten über die Wäscheleine. Als weiche Matte dient das Planschbecken der Kinder. Beim ersten Sprung ist das Becken geplatzt. Zwei der Stäbe sind schon gebrochen. Sie glaubt die waren schlecht verarbeitet, aber unter uns: Sie ist zu fett! Sie springt wie eine Besessene. Von mir und den Kindern verlangt Sie rythmisches Klatschen und La Ola Wellen. Wie soll ich den Spuk beenden? Ich brauche dringend Hilfe und ein neues Planschbecken.

Warte bis der Winter kommt, dann legt sich das wegen der Kälte.
Und nächstes Jahr kaufst Du den Kindern dann ein neues Planschbecken und tauscht Deine Planschkuh ..... eh Chantal gegen eine grazile Cheyenne aus, ok?
Bild/er:

planschbecken---> ebay
sei stoz auf das weib..
spotclub in der nähe?
(die haben stabhochsprungausrüstungen)
Ich will Sie eigentlich umpolen aufs Kugelstoßen! Sie hat die Figur dafür und auch die entsprechend herbe Optik.
ziuwari am 23. August 2009 01:06 das würde dem neuen planschbecken helfen...

Bei dir auch???
Meine Frau ist besessen!!!
Gestern lief sie den Marathon in 2:32. Allerdings nur bis zum Bäcker :-(. Dabei wünschet ich mir, sie würde mir den Bolt machen: Zwischen Kühlschrank und meinem Sessel. Gott sei dank, morgen geht das Leben normal weiter.
Es wird immer schlimmer! Sie hat mich gefragt, b ich noch was von den alten Red Bull im Keller hab. Die wurden doch vor Wochen aus dem Verkehr gezogen wg. dem Koks. Vorhin hat sie den Hustensaft der Kinder getrunken und spontan ihre persönliche Bestleistung um 5 Zentimeter gesteigert. Ich bekomme langsam Angst!
Birgit1954 am 23. August 2009 01:07 Bei welcher Höhe ist sie denn schon ??? Europameisterschaft schon ins Auge gefasst ?
2,20 Meter! Bei nem Aufprall aus der Höhe wackelt der Boden!
Paintybear am 23. August 2009 01:10 WARNUNG VOR DEM 12. JANUAR!!!
Dann finden die olympischen Winterspiele in Vancouver statt. Nicht das sich jemand noch entschließt eine Schneekanone zu werden.
Ich werde alles tun, damit sie kein Skispringen sieht...
angelinajolie am 23. August 2009 01:34 vor Lachen fast vom Stuhl fall ;-DDD
Mich begeistert die Leichtathletik-WM auch. Da stimme ich Dir vollkommen zu. News dazu findest Du übrigens auch bei: http://www.leichtathletik-nachrichten.de
Der Brüller des Abends! So gelacht wie selten! Hervorragend! Weiter so!

Kannst se zu mir schicken. Wir haben nen geniales Becken im Garten. Direkt neben den Tomaten. Da kann se vom Maxda abspringen und das Weite treffen. Wenns klappt is gut, wenn nicht, haste ein Problem weniger ;-) (Aber die soll die Nailfashion mitbringen! Meine Süße ist schon gans heiß drauf!)
Kann ich sagen, dass ihr ein Trainingslager für künftige Top-Athleten habt? Sonst macht sie das net mit. Die hat jetzt schon Star-Allüren. Vor jedem Sprung macht sie mehr Mätzchen als Usain Bolt...
tommi36 am 23. August 2009 02:23 Klar kannst Du! Ich zieh auch die Klamotten vom Bohlen an - Dann ham wa eh gewonnen

Oh, oh, oh, da hast du ein wirkliches Problem! Das Plantschbecken ist noch das kleinste davon. Da ist guter Rat teuer - und ich habe leider keinen. Lass sie sich am besten mal austoben, das gibt sich!!
Meinst Du wirklich? Sie möchten morgen Abend unter Flutlicht springen und hat die Nachbarn eingeladen. Das wird doch mega-peinlich!
valentine41 am 23. August 2009 01:02 Wenn ich dich wäre, ich würde mir mal den morgigen Abend frei nehmen und verduften...
Sie hat mich zum Trainer auf Lebenszeit ernannt. Die lässt mich nicht gehen. Außerem ist sie kräftiger als ich.
valentine41 am 23. August 2009 01:55 Du Armer!!! (eine Runde Mitleid ausgeb)
Beanstandet wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses!!!!!!!!!!
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Schämst Du Dich etwa für Deine "Chantal"? Hat doch einen Astralkörper, das Weib, den soll sie sich bloß nicht verderben ;-P