Die Lehrer hassen mich was soll ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

deine lehrer haben gesagt du machst mündlich nicht genügend mit und passt nicht auf ? was bitte haben diese aussagen damit zu tun das du ausländer bist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hojin168
11.12.2015, 13:15

die die keine Ausländer sind und nie mitmachen werden immer gelobt wenn sie sich einmal melden oder wenn die Eltern kommen wird auch was anderes gesagt

0

Hey :)
Du kannst nicht Jacke mit Hose vergleichen!
Nur weil deine Deutschlehrerin sagt, dass du mündlich in ihrem Fach gut bist, musst du nicht zwingen gut im anderen Fach sein!

Ich komme zum Beispiel aus Russland und hatte Spitzennoten in Englisch, aber aus irgendeinem Grund habe ich in Deutsch nie die richtige Antwort gegeben.

Was du machen solltest: Beschränke dich nicht darauf, dass du "Ausländer" bist, sondern nehme deine Rolle als Schüler ein! Werde besser in Englisch! Das ist die einzige Lösung in diesen Problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du in Deutsch gut bist, musst du doch nicht zwingend in anderen Fächern die gleiche Note haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfen deine Lehrer nicht beschwer dich kämpe für dein Recht !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung