Frage von scheroxx,

Die Legenden der Albae "Vergessene Schriften"

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen den 3. "die legenden der albae" teil gelesen und gesehen, dass die Kurzdeschichten (Vergessene Schriften) nur für E-book zu bekommen sind. Da ich keines habe, wollte ich fragen, ob es auch nuch irgendeine andere möglichkeit gäbe, an diese herranzukommen...

Würde mich über eine positive antwort sehr freuen :)

MfG scheroxx

Antwort von AnimefanElla,

Die Vergessenden Schriften sind ganz normal auch als gebunden Buch erhältlich. http://www.buecher.de/shop/science-fiction-fantasy-horror/die-vergessenen-schrif...

Ich kann sie sehr empfehlen, vor allem der Künstlerbriefwechsel am Ende ist wirklich gelungen.

Antwort von Lucian95,

sorry den Link denn ich reinkopieren wollte hat es iwie nich mit reingeschrieben deswegen nochmal heir ;)

http://mygully.com/thread/377-markus-heitz-die-legenden-der-albae-die-vergessene...

Antwort von Lucian95,

also zum einen kann man die auch ganz bequem auf den PC runterladen als pfd -datei.

bzw. such mal nach dem programm "calibre - ebook managment" das is für den PC und dann kannst du auch da ebooks lesen und dannach kannst du dir auf dieser seiten die ebooks runterladen

übrigens gibt es die "vergessenen schriften" bald auch als gebunde ausgabe mit zusätzlichen geschichten welche nicht als ebook erschienen sind ;) also einfach noch ein wenig abwarten

übrigens hier der Auszug aus Markus Heitz seiner Homepage :D ( mahet.de )


14.11.2012 13:46 Alter: 228 days Was die Musiker können, kann ich auch. Nur anders...

Kryptische Andeutungen?

Damit ist jetzt Schluss: Auf der letzten Lesereise hatte ich schon mehrfach angemerkt, dass ich es schade fände, wenn das Jahr 2013 gänzlich ohne Fantasy auskommen müsste, zumindest was mich und meine Welten angeht.

Also entstand die Idee: Kurzgeschichten.

Im monatlichen Rhythmus.

Rund um die Helden, Nebenhelden, Schurken und anderen Charaktere aus den bisherigen drei Albae-Romane... aber zunächst komplett als eBook!

Im vermutlich November nächstes Jahr wird es dann die Anthologie mit allen Storys plus weiteren als gedruckte Variante geben.

Los geht es -wie könnte es anders sein- am 6.12..

Hier die offizielle Pressemitteilung von PIPER.

--

Ab Dezember monatlich: eBook Singles von Markus Heitz

„Die Legenden der Albae. Die vergessenen Schriften“

Ab 6. Dezember 2012 veröffentlicht Piper unter dem Titel "Die Vergessenen Schriften" in zehn eBook-Folgen eine Kurzgeschichtensammlung von Markus Heitz zu seiner Bestsellerserie "Die Legenden der Albae".Die Geschichten, in denen Einzelschicksale von Romanfiguren um die Albae zu Ende erzählt werden, erscheinen monatlich für 0,99 € als eBook Singles - bis sie im Herbst 2013 dann gesammelt in Buchform zu kaufen sind (ergänzt um noch unveröffentlichte Texte).

Gleichzeitig zählen die eBooks einen Countdown auf den vierten und letzten Band der "Albae", der voraussichtlich im Frühjahr 2014 erscheinen wird.

Markus Heitz dazu: Das Medium eBook ist in aller Munde und in allen Köpfen - aber welche Entfaltungsmöglichkeiten bietet es einem Autor? In meinem Fall ist es ein perfekter Ansatz, um nach und nach diejenigen Geschichten zu enthüllen, welche zu den Albae noch zu erzählen sind. Es haben sich im Verlauf der Romane so viele interessante und spannende Einzelschicksale ergeben, die nicht zu Ende ausgeleuchtet wurden…Ich freue mich sehr, diese Abenteuer als Kurzgeschichten umsetzen zu können und den Kosmos der Albae um weitere Facetten zu bereichern.

HIER geht es zur PIPER-Seite.

--

So sieht es aus.

Mit Carmondai habe ich den idealen Erzähler der Geschichten, der sich mal als Zeuge ins Spiel bringt, sich dann aber auf Hörensagen verlassen muss oder Informationen aus verschiedenen Quellen zusammenträgt, um seine Abenteuer daraus zu weben.

Die Vergessenen Schriften I : Von den Dorón Ashont und wie sie uns schlugen

Die Vergessenen Schriften II: Von Horgàta und Narósil und was ihnen widerfuhr

... was danach kommt?

Nun, daraus mache ich vorerst ein Geheimnis.

Es soll ja spannend bleiben... ;o)

es grüßt

MArkus HEiTz

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community