Frage von sodelicious, 205

Die legende von Korra comic-fortsetzung?

Hallo zusammen.. bin generell ein riesen avatar fan habe damals unzählige male mir die story von aang angeguckt und habe nun auch vor kurzem angefangen korra zu schauen.. die ganze serie hat mir genau so gut gefallen wie die alte und ich war etwas traurig gleichzeitig auch irritiert über das ende von korra.. wie ich gehört habe kommt wohl keine fortsetzung was die serie betrifft, aber es soll angeblich ein comic rauskommen weiß vielleicht irgendwer etwas davon oder kann jemand sagen ob es schon ein release datum gibt? ich wäre euch sehr verbunden ^^.. liebe grüße

Antwort
von anksmt, 176

Ja, ein Comic von Korra kommt glaube ich im April raus, es soll anscheinend hauptsächlich um Korrasami gehen, also um den Urlaub den Korra & Asami zusammen in der Geisterwelt machen :)

Kommentar von sodelicious ,

dankeschön für die antwort.. können sie mir eventuell noch eine frage beantworten? am ende vom korra sieht man ja wie asami und sie zusammen quatschen und beschließen in die geisterwelt zu gehen.. in manchen englischen foren und videos von korra wird behauptet dass die beiden nun ein paar wären? wovon ich aber nichts mitbekommen habe .. zumindest nicht in der deutschen serie

Kommentar von anksmt ,

Ja, Korra und Asami sind ein Paar. Es scheint vielen ziemlich unklar zu sein, inklusive mir, weil das so plötzlich & unerwartet kam, aber die beiden sind Ende der Serie zusammen :). Eigentlich sollten sie sich auch am Ende küssen, aber Nickelodeon fand dies nicht "Kindergerecht" 😒

Kommentar von sodelicious ,

Nicht kindergerecht .. Naja gut wobei man sagen muss dass die Serie eigentlich auch mehr für Jugendliche gemacht ist und nicht für kids.. ach Mensch das ist ja echt heftig finde das die beiden irgendwie nicht passen.. generell wäre es schöner gewesen wenn das ganze Team avatar die Reise in die Geister Welt gemacht hätte.. nervt mich total das es nun vorbei ist :( jedenfalls danke vielmals fürs antworten sie haben mir sehr geholfen liebe grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community