Frage von SGirlie,

Die Legende von Korra ???

"die legende von korra" ist eine Fortsetzung von "Avatar - der herr der elemente".

ich habe schon überall im internet geschaut aber ich finde keine richtigen informationen dazu. :(

ich würde gerne wissen,

ob das ein film oder eine serie ist??

um was es in "die legende von korra" geht??

&

wann die serie/ der film das erste mal in deutschland läuft???

danke. SGirlie

Hilfreichste Antwort von dasPjnguh,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo :) Die Legende von Korra spielt 75 Jahre nach "The last Airbender", und gilt als Fortsetzung von "The Last Airbender". Korra ist der neue weibliche Avatar. Meelo soll ja angäblich ein Hauptcharakter sein. Erscheinen werden aber vermutlich die alten Charaktere doch noch, durch Flashback's (Blicke in die Vergangenheit) und Aang vermutlich in der Geisterwelt. Wie schon gesagt, kommt es im Herbst 2011 raus. Hoffen wir, dass es bisdahin ein paar weitere Infos gibt. http://www.forum.herr-der-elemente.de/ hier findest du viele Informationen zu The Legend of Korra. Schreib mir doch da ne Nachricht, ich heisse "Luftiger Aang".

Lieber Gruss dasPjnguh ;)

Kommentar von SGirlie ,

danke für die Informationen und den Link. :)

Kommentar von dasPjnguh ,

Gerne :)

Antwort von Eleeee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die Legende von Korra wird eine Miniserie mit 12 Episoden und kommt im Herbst 2011 raus ;) Worum es genau geht, ist noch nich raus, aber es wird angeblich einen Hauptcharakter mit dem Namen Meelo geben.

Kommentar von SGirlie ,

Kommentar von KakashiNinja ,

Der Hauptcharakter dieser Serie ist Korra, Meelo und Tenzin sind nur Nebencharas.

Kommentar von KakashiNinja ,

Der Hauptcharakter dieser Serie ist Korra, Meelo und Tenzin sind nur Nebencharas.

Kommentar von SGirlie ,

korra ist der neue avatar und Tenzin ist der sohn von aang und katara aber wer ist Meelo??

Kommentar von Zephyrmon ,

Meelo ist der Sohn von Tenzin und Pema (also Enkel von Aang und Katara) Da ist mehr info von ihm : http://avatar.wikia.com/wiki/Meelo

Antwort von Eleeee,
Kommentar von SGirlie ,

Antwort von Cruncher94,

Die Legende von Aang (Originaltitel: The Last Airbender) ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 2010. Regie führte M. Night Shyamalan, der auch das Drehbuch schrieb und als Produzent fungierte. Der Film ist eine Realverfilmung des "ersten Buches" der Fernsehserie Avatar - Der Herr der Elemente und lässt sich den Genres des Action- und Fantasyfilms zuordnen. Der Film wird am 19. August 2010 sowohl in einer 2D- als auch in einer 3D-Fassung in die deutschen Kinos kommen.

Kommentar von SGirlie ,

ich kenne die legende von aang. aber die legende von korra ist die fortsetzung der serie avatar - der herr der elemente.

Kommentar von animal94 ,

verfehlt^^

Antwort von Kishan,

Die Legende von Korra läuft jetzt schon in den USA, am Anfang der Serie tritt Katara auf => sie sieht aus wie ihre eigene Großmutter früher, sie sagt am Anfang das alle ihre Freunde tot sind. Später taucht Tenzin auf Kataras und Aangs Sohn. Auch Toph hat eine Tochter, mit wem weiß ich nicht. Das beste an der Serie ist das der neue Avatar ein nicht gehorchenter Teenager ist, das totale Gegenteil von Aang. Wer sich die ersten 2 Episoden auf English anschauen will hier der Link : gogoanime.com :)

Antwort von KakashiNinja,

Korra ist der nächste Avatar nach Aang. Sie kommt vom Wasserstamm. Das Ganze spielt 70 Jahre nach der jetzigen Serie in Republic City, eine Stadt, in der Menschen von allen Nationen zusammen leben. Einige haben etwas gegen Bändiger und planen Aufstände. Korra muss sich um diese kümmern. Das Luftbändigen bekommt sie von Tenzin, Aang und Kataras Sohn, beigebracht. Ein weiterer Charakter ist Meelo.

Antwort von KakashiNinja,

Hier findest du alle Infos: ---> http://forum.herr-der-elemente.de/viewforum.php?f=60

Antwort von Warmonga,

Ich möchte ergänzen,dass die Serie nicht 75 sondern 70 Jahre nach dem Krieg spielt. Katara ist in der Serie als einzige von den alten Charas dabei.Sie ist Korras Wasserbändigerlehrerin.

Es gibt eine Folge "Skeleton Closet" da wird es um Zuko gehen.Sein Synchronsprecher wird auch eine Rolle haben in der Folge.

Antwort von ThePlayer,

Sie kommt am 25. August raus :) Das ist die beste Info Seite einfach auf Gefällt mir klicken: http://www.facebook.com/pages/Avatar-Legend-of-Korra-Deutsch/198187430235164?ref...

Antwort von lauriaherz,

hey die serie läuft grade bei nich aber nur folge 1-12 un du kannst folge 2,3,4 bei kinokiste angucken und 2013 soll die fortsetzund der 1 staffel rauskommen und dann kimmt noch staffel 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community