Frage von effectsy 11.09.2010

Die Legende von Aang downloaden?

  • Antwort von Novitaurus 11.09.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Wenn die Filmindustrie nur solche "Kunden" wie Dich hätte, gäbe es irgendwann KEINE neuen Filme mehr. - Verstehst Du das? - ALSO, GEH' INS KINO !!
  • Antwort von reher 11.09.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ruf mal 110 an die helfen bestimmt

  • Antwort von Suflaki 11.09.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ... ohne Viren und "kostenlos"?

  • Antwort von PsychoPinguin 11.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    legal nirgendwo

  • Antwort von Nevlit 12.09.2010

    Geh auf

    Http://www.easy-Downloads.de.vu

    Dort findest ihn , virenfrei und gratis .

    Du hast dort 14 Tage gratis Test Zeit Wenn du am 13 Tag kündigst kostet es null.

  • Antwort von GenLeutnant 11.09.2010

    Darf es auch illegal sein?

  • Antwort von GoodFella2306 11.09.2010

    Ganz einfach: Lade dir einen Torrent-Client herunter (Vuze, myTorrent oder ein ähnliches Programm). Dieses installierst du dann auf deinem PC. Nun legst du im Client einen Port fest, den du forwardest so daß die einzelnen Pakete der Seeder auch bei dir ankommen. Zudem muss der Port in beiden Richtungen freigegeben sein, damit du nicht zum Leecher wirst. Anschließend suchst du dir bei Google den entsprechenden Torrent heraus, lädst den herunter und startest den Download per Client. Wenn du nun noch deine Einstellungen im Client so hinbekommen hast, daß du vernünftige Downloadraten hast, dann sollte der Film (je nachdem welches Format du ausgewählt hast) so in zwei bis vierundzwanzig Stunden heruntergeladen sein. Um ganz sicherzugehen, solltest du dir noch PeerBlock auf den PC packen, damit eventuelle IP-Tracer von Anwaltskanzleien und Film- oder Musikunternehmen nicht auf deine IP zugreifen können. Viel Spaß!

  • Antwort von hoppelboppel96 11.09.2010

    dein wunsch gibt's wahrscheinlich nicht. 1 .ein film der nicht zum verkauf steht, das wird schwierig 2. ein film den du 40euro zahlst und im i-Net gratis findest ist immer illegal ,egal ob da steht das es legal ist und 3. wenn du's herunterlädst kannste nie richtig sicher sein ob keine viren und maleware drauf sind. +kleiner tipp: ich habe erfahrung in solchen sachen: ich habe mir schon einen pc verschrottet dank solchen dl's lg

  • Antwort von takijo 11.09.2010

    ich weiß eine seite.aber ich werdem ich hüten diese hier preiszugeben

  • Antwort von Crystalicious 11.09.2010

    bei google: Filmtitel + boerse

  • Antwort von Buddy997788 11.09.2010

    www.stream800.com

  • Antwort von Kev1n0409 11.09.2010

    Du wirst hier keine antwort bekommen weil es illegal ist

    bye

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!