Frage von effectsy,

Die Legende von Aang downloaden?

Wo kann ich den Film gratis downloaden ohne mich irgendwo anmelden zu müssen? (Natürlich ohne Viren)

Antwort von Novitaurus,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn die Filmindustrie nur solche "Kunden" wie Dich hätte, gäbe es irgendwann KEINE neuen Filme mehr. - Verstehst Du das? - ALSO, GEH' INS KINO !!
Antwort von reher,

ruf mal 110 an die helfen bestimmt

Antwort von Suflaki,

... ohne Viren und "kostenlos"?

Antwort von PsychoPinguin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

legal nirgendwo

Antwort von Nevlit,

Geh auf

Http://www.easy-Downloads.de.vu

Dort findest ihn , virenfrei und gratis .

Du hast dort 14 Tage gratis Test Zeit Wenn du am 13 Tag kündigst kostet es null.

Antwort von GenLeutnant,

Darf es auch illegal sein?

Antwort von GoodFella2306,

Ganz einfach: Lade dir einen Torrent-Client herunter (Vuze, myTorrent oder ein ähnliches Programm). Dieses installierst du dann auf deinem PC. Nun legst du im Client einen Port fest, den du forwardest so daß die einzelnen Pakete der Seeder auch bei dir ankommen. Zudem muss der Port in beiden Richtungen freigegeben sein, damit du nicht zum Leecher wirst. Anschließend suchst du dir bei Google den entsprechenden Torrent heraus, lädst den herunter und startest den Download per Client. Wenn du nun noch deine Einstellungen im Client so hinbekommen hast, daß du vernünftige Downloadraten hast, dann sollte der Film (je nachdem welches Format du ausgewählt hast) so in zwei bis vierundzwanzig Stunden heruntergeladen sein. Um ganz sicherzugehen, solltest du dir noch PeerBlock auf den PC packen, damit eventuelle IP-Tracer von Anwaltskanzleien und Film- oder Musikunternehmen nicht auf deine IP zugreifen können. Viel Spaß!

Antwort von hoppelboppel96,

dein wunsch gibt's wahrscheinlich nicht. 1 .ein film der nicht zum verkauf steht, das wird schwierig 2. ein film den du 40euro zahlst und im i-Net gratis findest ist immer illegal ,egal ob da steht das es legal ist und 3. wenn du's herunterlädst kannste nie richtig sicher sein ob keine viren und maleware drauf sind. +kleiner tipp: ich habe erfahrung in solchen sachen: ich habe mir schon einen pc verschrottet dank solchen dl's lg

Antwort von takijo,

ich weiß eine seite.aber ich werdem ich hüten diese hier preiszugeben

Kommentar von hoppelboppel96,

wenn du eine solche website geheimbehaltest die in den meisten Fällen illegal sind obwohl du meinst es sei leg, bist du im unrecht und darfst sie auf keinen fall weiter "sagen"

Kommentar von takijo,

ich schrieb doch das ich es nicht weitersage!!!!

Antwort von Crystalicious,

bei google: Filmtitel + boerse

Antwort von Buddy997788,

www.stream800.com

Antwort von Kev1n0409,

Du wirst hier keine antwort bekommen weil es illegal ist

bye

Kommentar von Crystalicious,

hmm aber die Alternativen zu kino.to werden akzeptiert?

gf interessiert legal und illegal nicht :D

Kommentar von hoppelboppel96,

das ist nicht das gleiche, auf kino.to ladest du die filme nicht runter sondern schaust sie an, iss doch ein grosser unterschied

Kommentar von GoodFella2306,

Das ist auch ein Download, denn um etwas mit einer Grafikkarte auf einem PC darzustellen muss man es zwischenspeichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten