Umfrage von Oskar98 22.10.2012

Die legende von Aang ( 2 )

4 Abstimmungen
Abstimmungen
Es kommt noch ein teil oder mehrere raus 3
Das 2 buch wird nicht verfilmt 1
  • Antwort von Olivia1 22.10.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Es kommt noch ein teil oder mehrere raus

    Bereits während der erste Film abgedreht wurde, schrieb M. Night Shyamalan schon am Drehbuch für The Last Airbender 2 (AT). Shyamalan meinte, im zweiten und dritten Film werde – wie in Avatar: Der Herr der Elemente – Azula die große Gegenspielerin Aangs sein. Auch würden die Kyoshi-Kriegerinnen im zweiten Film erstmals vorkommen. Der zweite Film werde dunkler als der erste, der dritte hingegen mehrdeutig sein. Der zweite Film war ursprünglich für 2012 geplant.

    Quelle:Wikipedia.

    Aber es gibt zwei Probleme

    Bei der Vergabe der Goldenen Himbeere für die schlechtesten Filmleistungen des Jahres wurde der Film mehrfach ausgezeichnet. Die Legende von Aang erhielt die Goldene Himbeere für den schlechtesten Film, den schlechtesten Regisseur, das schlechteste Drehbuch und den schlechtesten Nebendarsteller. Zudem wurde er in der neuen Kategorie des schlimmsten Einsatzes von 3D-Technik ausgezeichnet.[38] Der Film stand in der Vorrunde für den Oscar in der Kategorie Beste visuelle Effekte, wurde schließlich jedoch nicht nominiert.

    Der Cast wurde von vielen Seiten kritisiert, da alle „guten“ Hauptcharaktere, darunter Aang, Sokka und Katara von Weißen, die gesamte Feuernation allerdings von Arabern, Süd- und Ostasiaten gespielt werden (ausgenommen ist hier Avatar Roku aus der Feuernation, ein „guter“ Charakter und wiederum von einem Weißen, Ben Cooke, gespielt[11]). Namhafte Kritiker sind unter anderem Roger Ebert. Er nannte die Auswahl des Casts „falsch“ und sieht genug junge Asiaten, die ebenso die Hauptrollen hätten übernehmen können.

    Also wissen wirs nicht genau :-/

  • Antwort von HokTar 22.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Es kommt noch ein teil oder mehrere raus

    LEIDER

    So eine schlechte Verfilmung hab ich bisher selten gesehen

    und dann kommen auch noch 2 nachfolger

    wenn dafür geld locker gemacht wird, haben "die" es nicht besser verdient, als das wir uns alles im internet streamen

    haben anscheinend eh genug geld

  • Antwort von senfkraut 22.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja, bei so einem Bombenerfolg und so einem super geilen Film kommt bestimmt noch ein zweiter raus...

  • Antwort von Even0900 28.03.2014
    Das 2 buch wird nicht verfilmt

    I hope so :(

    Der erste Film war so schlecht, dass ich annehme, dass ein 2. keine Sponsoren mehr findet.

  • Antwort von MoonlightWolf19 27.01.2013
    Es kommt noch ein teil oder mehrere raus
  • Antwort von Saluna 22.10.2012

    Google :D!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!