Frage von FusselRatte,

Die legende der Wächter - Bücher?

Hallo, ich habe eine Filmkritik zu dem Film "Die legende der Wächter" gelesen und da stand drin "Die Legende der Wächter, der Adaption einer 15-teiligen Kinderbuch-Reihe als Animationsspektakel." Das heißt soviel das es eine 15-teilige Kinderbuch-Reihe zu dem film gibt, richtig? Wo finde ich die? Wie heißen die Bücher? Weiß das jemand von euch?

Antwort von GylfieLDW,

Die Legende der Wächter 1 Legende der Wächter die Entführung 2 ". ". ". Die Wanderschaft 3 ". ". ". Die Rettung 4 ". ". ". Die Belagerung 5". ". Die Bewährung 6". ". ". Die feuerprobe 7". ". ". Der Verrat Ich glaube das. Achte heißt die Flucht ich hoffe das ich dir helfen konnte mehr Bücher sind noch nicht deutsch. Du kannst sie in fast jedem Buchhandel kaufen oder bestellen !:) ;) I Love die Legende der Wächter ich Brauch nur noch 7 und8 !:))))

Antwort von horrorfreaky12,

Also ich kenne teil.1 die entführung teil.2 die wanderschaft teil.3 die rettung teil.4 die belagerung

Antwort von Frannie,

Also ich habe mir das erste Buch von " Die Legende der Wächter " gekauft. Ich finde das Buch echt klasse !!! Ich habe es mir bei "Thalia" gekauft und habe gesehen, dass es ja schon fünf - Teile gibt. Ich habe mich sehr gefreut, denn dann muss ich nicht immer solange warten.

L.G

Franzi      =D =D 
Antwort von AnnoAssassine,

Ich habe die 1. drei, habe aber schon ein 4. gesehen (Die Belagerung)

Antwort von maGicmammut,

also wie ich das gerade ergoogelt habe gibt es nur 3 bücher.. gibt sie alle bei weltbild.de oder online shops..

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten