Frage von namelessme99, 61

Die Lebensweise meiner besten Freundin?

Hallo erstmal :) Ich habe wie die meisten eine beste Freundin und bin auch wahnsinnig stolz und froh, sie zu haben. Sie ist die beste überhaupt Allerdings hat sie... und das mag jetzt doof klingen... in total vielen Dingen mehr Erfahrung. Sei es in sexueller Hinsicht oder beim Alkohol, Rauchen, Partys und auch Allgemeinbildung. Ich finde das ab und zu etwas... naja, einschüchternd? Ich weiß, dass sie bei mir auch die "wenige Erfahrung" vollkommen akzeptiert also darum mache ich mir überhaupt keine Sorgen, aber ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, es gibt mir ein komisches Gefühl Eigentlich ist das jetzt alles keine Frage, aber vielleicht hat ja jemand einen Rat oder so wie ich mich besser fühlen kann Danke

Antwort
von loeweufdapiste, 19

Frag sie doch ob ihr mal zsm trinken geht oder ob du mit auf Partys kannst oder so. Bei zwei leuten gibt es immer einen der mehr erfahrung hat aber dafür hast du ja auch andere vorteile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten