gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Die Lebensdauer eines DSL-Modems, das im Dauerbetrieb läuft?

gefragt von Croonivistic am 27.02.2008 um 17:43 Uhr

Ich habe seit ca. 4 Jahren ein DSL-Modem hier im Dauerbetrieb und das ist ja auch schon eine Leistung. Nun scheint es Probleme damit zu geben, da auch ein Reset nichts mehr zu bringen scheint. Wie lange halten solche Geräte denn in der Regel?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (5855)
Hardware (361)
DSL-Modem (2)