Frage von Kobl17, 40

Die League of Nation hat Barrett sozusagen verstoßen. Heißt das, dass sich die League of Nations auflöst oder liegts daran, dass Barrett seine Karriere beendet?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 30

Barrett's WWE-Vertrag läuft im Sommer aus (glaube das mal gelesen zu haben). Ob er danach seine Karriere beendet oder in den Indy-Ligen weitermacht, steht offen.

Und ich denke nicht, dass dies der Grund für eine Auflösung des LoN-Stables sein wird... wobei ich finde, man hat nichts aus der Gruppierung gemacht u sollte die verbliebenen Mitglieder trotzdem trennen um die Charaktere irgendwie zu retten.

Antwort
von jonaaba, 13

Warscheinlich an beidem (hoffe ich weil die league of nations nicht sonderlich beliebt ist)

Antwort
von niggo2401, 22

1. Korrekter Ausdruck für leauge of nations= Immigranten freakshow!!!
2. Die sollen sich endlich auflösen! NIEMAND MAG DIE!!!!!

Kommentar von Gam3d ,

Du hast anscheinend nicht das Prinzip von Heel und Face verstanden...Das sind zwar nicht die besten Wrestler, aber sie machen ihren Job gut....

Kommentar von jonaaba ,

Die sind trotzdem 💩

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten