Eine seltsame Frage ich weiß, aber wie krieg ich das wieder hin und woran liegt das?? Ich liebe meinen Freund aber Das krieg ich im Moment nich gebacken. Dauernd bin ich nur am Probleme wälzen und hänge an eins noch 3 weitere darn.
Antworten (12)
-
1Antwort von
grisu05grisu05
Da wirst Du hier wohl nicht die erhoffte Hilfe kriegen. Entweder Ihr kriegt es gemeinsam hin oder Du suchst Dir Hilfe von außen. Freundin, Psychologe...
-
-
0Antwort von
tschipsitschipsi
Forsche mal nach, woher das kommt. Wenn du blockiert bist, weil du sonst zu viel um die Ohren hast- kenn ich- solltest du abschalten lernen. Probleme wälzen nur bis acht Uhr, dann ist Feierabend :-) Nehmt Euch Eure Auszeiten, egal ob im Alltag oder im Urlaub. Nicht alles immer mitschleppen! Das hilft weder der einen Sache weiter noch der anderen...viel Glück! Ortswechsel, zumindest für kurze Zeit, kann übrigens wirklich Wunder wirken!
-
0Antwort von
girlfromipenama wenn du dich zu sehr damit unter druck setzt dass du keine lust mehr hast entsteht auch gleichzeitig die angst deinen partner zu enttäuschen. jedesmal wenn du deinen partner vor den kopf stoßen musst dass du keine lust hast, setzt du dich noch mehr unter druck dass es beim nächsten mal wieder klappt. das ist wie ein kreislauf, ich hatte das auch schonmal bei einem exfreund, der hat sich dann seinen sex aber woanders geholt... du solltest das gespräch suchen, vielleicht kann er dir helfen die probleme in den griff zu bekommen. wenn ihr schon lange zusammenseid wäre es vielleicht auch mal eine idee was neues auszuprobieren oder einfach mal zusammen für ein paar tage wegzufahren und in ruhe gemeinsam eine lösung zu finden.
-
0Antwort von
AlleskoennerAlleskoenner
kenne ich, die 'lust' ist dahin, tot, nicht vorhanden, weil er dich nicht mehr anmacht. mache den selbsttest und denk ne minute an den geilsten hecht, der dir spontan einfällt, dann weißt du wieder was 'lust' ist.
-
0Antwort von
Mariechen99Mariechen99
Du bist wahrscheinlich unsicher in deiner Beziehung und flüchtest in andere Probleme, anstatt dich mit deinem Freund auseinander zu setzen. Versuch den Tatsachen ins Auge zu sehen. Wünsche dir viel Glück!
-
-
0Antwort von
xyungeloestxyungeloest
reine kopfsache, du musst den kopf frei kriegen.
oder nimmst du eine zu starke pille? auch das beeinträchtigt die libido.
red mal mit deiner gyn.
Kommentar von
danimaus76danimaus76 Ich nehm die Pille nicht. Nur hohe Schilddrüsenhormone.
Kommentar von
PatronPatron das ist die ursache. nix bringt so viel im körper durcheinander wie starke dosierungen von schilddrüsenhormonen. leider kann man trotzdem nicht raten, die einfach wegzulassen. aber versuch, mit hilfe von naturheilkunde - pflanzliche und homöopathische mittel werden da eingesetzt - allmählich weniger von den thyroxinen zu nehmen, und sprich mit dem naturheilkunde-experten dann auch mal über die abhanden gekommene lust.
Kommentar von
danimaus76danimaus76 Darauf bin ich noch garnicht gekommen. Werd ich mal nachfragen. Vielen dank :-)
-
0Antwort von
araianaraian
Deutet drauf hin, dass du mit rgendwas ziemlich unzufrieden bist, du musst rausfinden was es genau ist, es eleminieren und schon geht "Das" auch wieder... oder liegts an "Dem"?
-
0Antwort von
ImGampiImGampi
Bist du maskulin oder feminin?
Kommentar von
moon73moon73 es gibt auch maskuline Frauen und feminine Männer ;-D
Kommentar von
ImGampiImGampi hmm..
-
0Antwort von
SchattenwolfSchattenwolf
Und was willst du genau wissen???
Kommentar von
danimaus76danimaus76 Wie ich es beheben kann, gibt ja keinen On/off Schalter
Nie im Leben würd ich mich von ihm trennen. An ihm liegts ja nich.
du darfst dir ja auch nich nur selber die schuld geben
Das ist leider im allgemienen so bei mir. Fehler such ich zuerst bei mir. Manchmal übernehm ich sie auch.