Frage von KilluaHatake, 38

Die Langeweile im Alltag bekämpfen eines Gamer-Otakus, wie?

Ich bin eigentlich immer an elektronischen Geräten da ich das Gefühl habe das ich nur darin gut bin. Ich dachte mir immer das ich dadurch vllt was im Leben erreiche aber dann kam mir in den Sinn doch etwas leichteres zu tun. Ich fing an mit Fußball und Basketball, dazu kam das Skateboard fahren aber ich habe immer noch so ein Gefühl ähnlich wie Langeweile. Kennt jemand etwas wie ich das Los werde?

Lg Killua

Antwort
von Lukomat99, 16

Klettern
Lesen
Penspinning
Lockpicking
Velofahren
Musikhören

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

PS Finde es vool dass du bon den Geräten wegkamst👏🏻👍🏻

Kommentar von Lukomat99 ,

Cool *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten