gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die lage Baby`s beim schlafen

gefragt von Yvonne412Yvonne412 am 20.06.2009 um 21:54 Uhr

Mein 7 Monate altes Baby dreht sich beim ein schlafen immer hin und her und ist ziehmlich unruhig und dreht sich so halb auf den Bauch wo er letztenz mit dem Geschicht schon ziehmlich eingekraben war auf der Matratze.Ich habe Angst das er keine Luft mehr bekommt... Aber wenn er sich so selber hin dreht muß ich dann Angst haben...(ach so ein schlafsack hat er auch an und trotzdem dreht er sich)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Baby schlafen (2)