Frage von cmf25, 76

Die Kreditprofis - Anfrage gestellt - was kommt auf mich zu?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe folgendes "Problem" Grad Rechnungen gecheckt, gedacht Mist, online nach Kredit geschaut (ja blöd von mir ich weiß 😣) Bin dann auf die Kreditprofis gestoßen und habe dort meine Anfrage ausgefüllt & abgeschickt.. direkt positive Bestätigung bekommen. Hab nun aber leider erst im Nachhinein von schwarzen Schafen und Lugano Finanz gelesen. Jetzt wird es ja so ablaufen das ich Emails von denen erhalten werde.. Hab ich mit der Absendung der KOSTENLOSEN ANFRAGE schon irgendwo zugestimmt? kommen kosten auf mich zu? Habe nicht vor einen Vertrag zu unterschreiben. Dennoch habe ich Angst was alles so auf mich zukommt! DANKE schon mal an alle die Mir weiterhelfen können Liebe Grüße

Antwort
von Schestko, 72

Nein, eine kostenlose Anfrage ist eine kostenlose Anfrage mehr nicht. Grundsätzlich gilt: Schließt man einen Vertrag ab, von dem man nichts weiß, ist es nicht rechtens.

Kommentar von cmf25 ,

Danke. Also alles was ich jetzt bekomme per Email oder Post einfach ignorieren?

Es nervt mich jetzt schon das ich so blöd war 😧 die haben meine Daten inkl. Kontodaten 😞 Dummheit ist dafür kein Ausdruck 😐

Kommentar von Schestko ,

Es kann sein, dass sie dir Angebote per Email oder Post schicken. Dem kann man aber auch widersprechen. Oder du blockierst einfach die  Emails von denen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten