Frage von Cicco97, 40

Die Kosten von einer Augenoperation?

Wie wiel kostet eine Augenoperation? Eine Augenoperation um die Sehstärke zu verbesseren, also um eine Linse ins Auge zu legen damit ich keine Brille mehr tragen muss. Für beide Augen. 18 Jahre alt, männlich

Antwort
von Alsterstern, 29

Warum fragst Du nicht dort, wo sowas gemacht wird? Besprich das mit Deinem Augenarzt. Das wird sicher immer verschieden sein. 

Antwort
von LiselotteHerz, 28

Diese Form der Verbesserung der Sehkraft gibt es nicht. Was Du machen lassen kannst, ist, dass Du die Augen lasern lässt.

Kostet pro Auge mindestens 1.000,-- Euro. lg Lilo

Kommentar von wellholz ,

@leiselotte ...... erst nachlesen ..... statt falsche antwort zu geben

Kommentar von LiselotteHerz ,

Was soll das denn für eine Augen-OP sein, wo man dauerhaft eine Linse ins Auge bekommt??? Statt meckern, bessere Antwort geben.

Antwort
von BabyBaylee, 19

Eine Linse einlegen ?
Kontaktlinsen bekommt man auch so und das einlegen ist wirklich nicht schwer.
Augenlasern hingegen kostet schon etwas, aber wem Schönheit wichtiger der bezahlt so was schon..

Antwort
von Mignon2, 28

Die Frage kann nicht beantwortet werden, da eine OP immer den individuellen Gegebenheiten angepaßt wird. Lasse dich von einem Augenarzt beraten und dir den Preis nennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community