Die Kosten für Sleeves Tattoos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das, was du als Beispiel ausgewählt hast, ist sehr wohl kompliziert und unter 2000-2500 Euro wirst du da nicht wegkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ausgesuchte ist kompliziert und farblich... Aber rechne mal mit mindestens 2000 Euro, hängt aber auch stark vom Tättoowierer ab. Denk aber daran, dass du hier nicht sparen solltest, bezahl lieber mehr für ein super Tatoo, als zu wenig für ein Mittelmäßiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurgy
24.01.2016, 13:41

Wäre hier eigentlich der Unterschied zwischen Farblich/nicht Farblich schon ziemlich Groß?

0

1000€ aufwärts, wobei 1000 sehr sehr billig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?