Frage von RosebayRosalia, 33

Die Konsole bei der Wii reagiert nicht?

Wenn ich im Wii Menü bin reagiert die Konsole nicht mehr, d.h ich sehe diese Hand nicht mehr... Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tarik777, 23

Vielleicht liegt an der Antenne. Überprüf sie mal.

Kommentar von RosebayRosalia ,

Wo ist die?

Kommentar von tarik777 ,

Sie sieht so aus und ist meistens auf dem Fernsehr drauf.

Kommentar von tarik777 ,

Ups habe gerade kein Bild aber sie ist grau bzw. schwarz und hat einen orangen Anschluss

Antwort
von WeinWasser, 10

Ist die FB denn an, leuchtet also die LED?

Ist die Sensorleiste noch an? Halte mal eine Kamera auf die Sensorleiste wenn die Wii läuft, dann solltest du die Infrarot LEDs sehen die in der Leiste stecken.

Antwort
von FoxundFixy, 21

Sind die Batterien voll im Controller?

Kommentar von RosebayRosalia ,

Ja sind sie...es hat auch kurzzeitig geklappt

Kommentar von FoxundFixy ,

Sicher ? Die entladen sich nämlich gerne da drin und dann reagiert der Controller nicht richtig oder träge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten