Frage von Fenyaa, 287

Die Kondome von Eltern gefunden! Und jetzt?

Was soll ich tun ?

Antwort
von tanztrainer1, 106

Wenn ich bei meinem Sohn Kondome gefunden hätte, wär das für mich gar kein Problem. Da wäre ich eher froh, dass er so viel Verantwortungsbewusstsein hat, dass er an Verhütung denkt.

Kommt jetzt allerdings darauf an, wie Deine Eltern, vor allem wie Deine Mutter eingestellt ist.

Wie alt bist Du denn?

Sollte Deine Mutter deswegen Terz machen, dann sag doch einfach, ob es ihr lieber wäre, wenn Du ungewollt schwanger werden würdest.

Sonst würde ich an Deiner Stelle gar nichts sagen.

Übrigens hätte es damals bei mir totalen Stress gegeben, weil meine Mutter recht altmodisch und spießig war. Die machte noch riesiges Theater, als ich mit 21 bei meinem Freund übernachtet hatte.

Kommentar von tanztrainer1 ,

Deine Frage war sehr unklar gestellt:

Hast Du Kondome Deiner Eltern gefunden - dann geht Dich das überhaupt nichts an!

oder waren das Deine - dann siehe mein anderer Kommentar

Antwort
von Miramar1234, 95

Wärs Dir lieber ,Du hättest in der Schreibtischschublade ein paar Eierhandgranaten gefunden? )Deine Eltern verhüten halt so,nicht jede erwachsene Frau möchte die Pille,verträgt diese nicht,oder nimmt die Nebenwirkungen ernst.Also nix und jetzt,es war gaaaar niiichts.)

Antwort
von Love1404, 149

Also wenn du noch so jung bist dann solltes du jetzt mal im bett wenn du Kondome sp schlimm findest! Aber wenn du noch nicht aufgeklärt wurdes dann sag des deine Eltern das du es gefunden hast & dir Es unangenehm ist sowas mitzubekommen.

Antwort
von Rocker73, 152

Oh mein Gott! Deine Eltern haben auch Sex?! Wer hätte das erwarten können, schließlich sind sie deine Eltern (Die dich vielleicht gezeugt haben durch, schluck, Sex)

Ruf am besten die Polizei, die Feuerwehr und ein bewaffnete Bundeswehrtruppe!

LG :(

Antwort
von Spectre007, 142

Ignoriere es doch einfach

Antwort
von AstridDerPu, 71

Hallo,

das geht dich nichts an, deshalb lass sie da liegen, wo du sie "gefunden" hast und sei bei der Auswahl deiner "Verstecke" erfinderischer als deine Eltern.

AstridDerPu

Antwort
von peterwuschel, 143

Liegen lassen.....Geht Dich nix an...fertig...pw

Antwort
von Sanja2, 54

warum solltest du irgendwas tun?

Antwort
von mercan2454, 66

Stecks ein kannst du gebrauchen

Antwort
von knox21, 132

Zurücklegen! Oder willst du ein Geschwisterchen?

Antwort
von cruscher, 119

Nichts und jetzt. Deine Eltern haben oder hatten auch Sex...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten