Frage von RonRodeo, 134

Die Königswache am Ende von Game of Thrones Staffel 6 Folge 10?

SPOILER Kann mir jemand sagen wer die große neue wache am Ende von Staffel sechs F. 10 bei Game of Thrones ist ?

Ich meine die die sehr Cersei Lannister auf dem Arm trägt und worüber von dem Berater gesagt wird sie sei die neue Wache in der Königsgarde des Königs und dass die neue Wache geschworen hat alles böse im Königreich zu vernichten.

Ist sie vielleicht ein Riese weil sie so groß ist oder vielleicht der Bluthund, ach ja lebt der Bluthund überhaupt noch ?

Hat vielleicht jemand eine Idee was es mit dieser Wache auf sich hat?

Antwort
von rluechin, 77

Fetter SPOILER:

Ne Frankensteinversion von Gregor Clegane, dem Berg. Das was Qyburns dunkle Doktoreien und das Gift von Prinz Oberyns Speer aus ihm gemacht haben. Meines Wissens heisst er jetzt Robert Strong und hat keinen richtigen Kopf mehr (nach dem Buch).

Der Bluthund ist nach dem Buch "offiziell" gestorben. Der Abt auf der stillen Insel antwortet, als sie das Pferd des Hundes erkennen, dass der Hund gestorben ist und seinen Frieden gefunden hat. Allerdings sagt er auch, dass er selber in der Schlacht am Trident für Rhaegar gekämpft hätte und gefallen sei - er sei auf dieser Insel angeschwemmt und wiedergeboren worden. Dann beschreibt die Geschichte einen grossen Totengräber, der verhüllt sei und hinkt. Di eTheorie ist, dass "der Hund symbolisch gestorben sei", Sandor Clegane aber lebt, und seinen inneren Frieden gefunden hat, auch da sein Bruder tot sei.

Und dann kommt die geilste Theorie: Cleganebowl. Robert Strong wird an einem Gottesturteil-Kampf für Cersei gegen den Glauben kämpfen. Und aus der Versenkung wird Sandor Clegane für den Glauben sein Schwert ergreifen und damit als jüngerer Bruder, als "Valonquar", wie prophezeiht, Cerseis Schicksal besiegeln und seinem Frankenstein-Bruder ein Ende machen. Und Cersei wird einsehen müssen, dass es nicht (ihr eigener jüngerer Bruder) Tyrion war, den sie für ihren prophezeihten Untergang verantwortlich hielt.

Antwort
von Sturmkap, 77

Ser Gregor Clegane. Ist wohl nicht sehr schwer zu erkennen oder?

Kommentar von FreshDumbeIdore ,

Ist es halt echt nicht. Gesund sieht der aber nicht aus

Antwort
von JonSnow1001, 61

Staffel 5, letzte Folge. Das ist "Der Berg".

Antwort
von lovelyyounggirl, 60

Du meinst wohl staffel 5

Antwort
von User15668, 45

Also wenn das nicht eindeutig war, dass es der Berg ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten