Frage von DagmaraBEEaBEE, 82

Die Klotüren können auch von außen aufgemacht werden?

Hallo Community, ich habe ein ziemlich schlimmes Problem. Ich war heute in der Schule auf dem Klo pinkeln\pissen (bin Weiblich) und jemand aus meiner Klasse wo mich auch immer beschimpft hat die Klotür von außen aufgemacht und die Tür aufgemacht sodass sie mich sehen konnte wie ich auf dem Klo Sitze. Was würdet ihr da bei so einer Situation machen????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tippser, 28

Hey,

vielleicht könntest Du das andere Mädel (am besten vor dem Lehrer) einfach mal fragen, was sie so schön dabei findet, andere Menschen auf dem Klo zu beobachten... vielleicht ist sie sich ja nicht sicher, ob sie selbst dabei alles richtig macht ;-) - So könntest Du den Spieß umdrehen und die Situation würde für Sie peinlich werden.

Tipp für's nächste Mal: halt den Drehknauf von innen fest, wenn du merkst dass draußen jemand steht. Innen hat man in der Regel durch den Knauf mehr Kraft als derjenige, der von aussen den Schlitz mit einem Geldstück versucht zu drehen.

Viele Grüße

Antwort
von Wappitti64, 40

Ich würde mir ein Zwei-Euro-Stück bereithalten und das das nächste mal mit ihr genau so machen. Am besten mit mehreren Zeuginnen... :)

Mit dem Zwei-Euro-Stück kriegst Du diese Türen nämlich auf (vorher ein paar Mal üben!.

Kommentar von EdnaImmers ,

Den Plan jetzt nicht richtig so gut - überleg' mal ...... Du ermunterst ein Mädchen dazu sich genau so schlecht/ rüpelhaft um nicht zu sagen " kriminell" zu verhalten ..... soll sie auch so mies sein? 

Kommentar von Wappitti64 ,

Dann schlag was besseres vor. Die heutigen Kinder sind halt so. Wenn sie es nicht macht, ist sie "die Loserin", wenn sie petzt, auch...

Ist halt kein Ponyhof, die Schule...

Kommentar von EdnaImmers ,

Aber Du bist kein Kind - die Kinder hier sagen : melden! Wenn ich mich nicht irre. 

Dein Vorschlag hat auch noch den Fehler, dass Zeugen dann bezeugen können dass unsere Fragerin etwas Verbotenes getan hat / zumindest von der Allgemeinheit nicht toleriertes Verhalten an den Tag gelegt hat, das an jeder Schule geahndet wird.

Antwort
von Liesche, 36

Hast Du die Tür denn nicht abgeschlossen bzw. von innen verriegelt?

Kommentar von DagmaraBEEaBEE ,

Doch ich hab sie von innen verschlossen. Ich weiß auch nicht wie sie das hinbekommen hat.

Antwort
von FrauEule, 38

Ich würde erstmal pupsen dann macht sie bestimmt wieder die Türe zu :-D also am besten wäre es wenn du einen Lehrer bescheid gibst

Antwort
von EdnaImmers, 29

mich nicht aufregen - aber dem Lehrer melden

Antwort
von maja11111, 41

würd demjenigen die tür ins gesicht schmeißen u. die situation einem lehrer sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten