Frage von JesseG, 56

Die Kinder von Heute,was denkt ihr darüber?

Was hält Ihr von der Heutigen Jugend? Was macht euch an der Jugend heutzutage Traurig?

Antwort
von Mayor207, 15

Es entstand alles aus den Erfindungen eurer Generation (Kommt drauf an wie alt ihr seid) Also ist es am Ende eure Schuld. Was sollte man denn ohne technologischen Fortschritt? So ist es eben. 

Es ist doch toll, dass man nicht mehr telefonieren muss, nur um jemanden zu fragen was (z.B.) die Hausaufgaben sind.

Es ist einfach praktisch und man beschäftigt sich ja in seiner 'digitalen Welt' mit seinen Freunden!!

Antwort
von taicoon, 29

Das Problem ist die hängen nur noch in der digitalen Welt ab, machen aber viele Erwachsene auch...das ist das einzigste was mich stört 

Kommentar von JesseG ,

Schlechte Vorbilder. Sie lassen ihr 9 Jahriges mit einem IPhone alleine und spielen kaum noch mit ihnen. Wir sind wie die Sklaven der elektronischen Diktatur

Antwort
von melilavigne26, 27

Hallo, ich gehöre selbst zu der heutigen Jugend, aber fühle mich nicht so :D Mir ist aufgefallen, dass die meisten einfach nur asozial reden (Alter, du opfer...) und sich dadurch cool fühlen. Die meisten Mädchen benehmen sich einfach nur kindisch und haben zwei Kilo make-up im Gesicht und denken, damit würden sie den Jungs gefallen. Viele rauchen, trinken...Und posten dann davon Bilder, weil es "cool" ist. Ich könnte viel mehr schreiben, aber ich denke das sollte fürs erste reichen. Ich muss sagen: Manchmal schäme ich mich wirklich dafür, zu dieser Jungend zu gehören 😁

Lg Melilavigne26

Kommentar von JesseG ,

Aber es gibt noch solche wie du. Bessere!

Kommentar von FragenHaben16 ,

Ja ok das mit dem asozialen reden ist nicht schlimm, mache es selbst und bin trotzdem immer zu jeden Respektvoll und zivilisiert, aber mit dem Rest hast du recht. 

Kommentar von Mayor207 ,

Okay, das Rauchen und Trinken ist mir selber auch schon aufgefallen und ich finde es extrem seltsam. In meiner Klasse (25 Leute) ist es aber nur 1 Person und die gab es vor 20 Jahren auch schon.

Ich bin nebenbei auch ein Mensch, der sehr gerne Artikel mag und auch das Wort ich und nicht isch.... :D

Kommentar von melilavigne26 ,

In meiner Klasse treffen sich viele und reden dann am nächsten Tag davon, dass es sooooo cool war sich zu betrinken -.-

Kommentar von JesseG ,

total nervtötend soetwas.

Antwort
von FrenchMarabou, 35

Traurig und lächerlich. Alles

Kommentar von JesseG ,

sehe ich genau so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community