Frage von Amadeus21, 68

Die Kinder reißen ihren Eltern und anderen Erwachsenen die Gesellschaftsmaske vom Gesicht herunter, sind diese Engel nicht ein Segen für unsere Gesellschaft?

Die sind da knallhart und kennen nichts :D

Antwort
von Nolti, 15

Hallo Amadeus21,

Kinder sind auf jeden Fall ein Segen für uns, denn sie lehren uns, die Welt mit dem Herzen zu sehen und uns auf die wichtigen Dinge zu besinnen.....wenn wir uns auf diese wunderbaren Wesen einlassen.

Kinder sind unverdorben und sehen die Dinge oft viel gradliniger als wir Erwachsenen.

Kinder halten uns einen Spiegel vor und erziehen uns dazu, uns unsere dummen Angewohnheiten abzuerziehen, denn schließlich wollen wir ihnen ja ein gutes Vorbild sein.

Kinder bereichern unser Leben mit ihrer bedingungslosen Liebe, ihrer Neugierde und ihrem herzerfrischendem Wesen.

Du siehst- Kinder sind auf jeden Fall eine große Bereicherung für uns.

Viele Grüße

Antwort
von Still, 33

Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit ; - )

Kommentar von Amadeus21 ,

Da muss ich immer herzlich lachen, wenn ich sowas erlebe :D

Kommentar von FelinasDemons ,

Und ehrliche Menschen auch.

Antwort
von SKR700, 22

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten