Frage von Namholding, 91

Die Keller D Böller vom Netto oder die Nico D Böller vom Repo (Sonderposten) bei Netto?

Antwort
von vfboweh, 48

Ich war heute morgen bei Edeka hab die Dböller von comet gekauft die waren feucht und verschimmelt hab es reklamiert und das Geld zurückbekommen bin dann direkt ins Bauhaus und hab weco geholt, von der Qualiltät her keine Ahnung was von denen beiden besser ist, nimm einfach Beide, dann weißt du wenigstens , was du nächstes mal (nicht) nimmst:D

Antwort
von Altzio, 45

alles Geldverschwendung, wenn du meine Meinung hören willst!

Kommentar von Namholding ,

Wie ich solche sinnlosen Kommentare liebe es ist jeden seine Meinung

Kommentar von Altzio ,

Ich helfe doch immer gerne. ;)

Antwort
von Namholding, 66

Oder die von Comet 


Kommentar von vfboweh ,

oder die weco vom Bauhaus :D

Antwort
von Rambazamba4711, 37

Werf Reiskörner, die machen weniger Krach, machen durch den Überaschungseffekt auch einen Wow-Effekt und sind zudem biologisch abbaubar. Nimm den von Uncle B...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten