marius2001p am 27.09.2008 um 22:19 Uhr
ich habe keine möglichkein einen teuerem sand zu kaufen ich nehme einfaches bau sand und meine katze ist unglaublich sauber aber das stinkt sehr schnell... ich wechsle ihm aber kann i´ch vieleicht ein tip haben, klar nehme ich das grosse raus, aber stinken stinkt trotzdem in meinem bad, vielen dank für euere mühe
Bild/er:

Bausand ist einfach nicht dafür gedacht. Kauf doch beim Schlecker das PITTI-Holzstreu - ist echt nicht teuer, kostet nur rund 2,60 Euro. Und der Sack reicht bei einer Katze mindestens eine Woche. UNd es ist wirklich sehr gut geruhsbindend - wir nehmen das seit Jahren für mehr als nur eine Katze.
Das mit dem Bausand ist m.E. nur Sparen am falschen Ende.

Bausand ist eine Sauerei im Katzenklo. Nimm Holzpellets, die kosten nicht viel und sind sehr gut.
wieviel kostet klumpender katzenstreu im monat? ich könnte mir vorstellen monatlich eine spende dafür zu geben, das ist ja traurig!
marius2001p am 3. Oktober 2008 17:30 ich kann es sehr gut verstehen was du meinst, leider bin ich nicht aus deutschland, sondern aus rumänien, hier sind diese sahen für uns ein luxus... es ist ganz nett von dir. lieben gruss (werde es weiter machen mit bausand:D) ich gebrauche normalweisse für meinem studium das geld und darum wollte ein nettes tips... aber danke nochmal werde schon zu recht kommen

Es gibt schon günstige Katzenstreu,die besser ist als Bau Sand.

Ver suche doch mal Bau Sand mit einem sehr günstigem Katzenstreu zu mischen. Du brauchst etwas das die Flüssigkeit aufsaugt, sonst wird es immer riechen.
marius2001p am 3. Oktober 2008 17:33 das ist sehr nett von dir vielen viele dank

schaff die Katze ab, dann stinkt es nicht mehr oder lüfte öfter mal
Hallo es ist ziemlich unhygiensich in der Wohnung Bausand zu nehmen,für dich und für die Katze.
Kauf Dir einen Sack Klumpstreu bei DM kostet pro Sack 2,65 €. und ist ergiebig und stinkt nicht so schnell.
es gibt doch mittlerweile auch die "Tafel"für Haustiere...ich weiß ja nicht wo Du wohnst aber vielleicht ist esbei Dir in der Nähe?die ahben sicherlich auch mal einen kaputten Sack Streu abzugeben.Sonst frag bei der örtlichen Tafel nach ob die eine Möglichkeit sehen(das sie mal bei den Läden fragen z.B)
alles Gute für dich und für deine Katze
vg
marius2001p am 3. Oktober 2008 17:35 ich komme aus rumänien da gibt zur zeit auch alles mögliche werde es versuchen danke vioel malls

Ich nehm biologisch abbaubare Streu stinkt niche und kann ins Klo. Auf die Dauer billiger
Bild/er:
Ich finde, dass die Farbe des Lappens/Tuch nicht ganz zur Katze passt :-)
Sand ist fast kostenlos. Eine Schubkarre voll kostet ca. 1 €. Ich finde Katzenstreu auch besser, aber es gibt Menschen, die sich Ihr Tier nur mit sehr viel Mühe noch leisten können. Da ist Sand auch O.K. L.G.
Trudel1402 am 27. September 2008 23:07 Ist es . Meine Große geht nur draußen aufs Klo
Auch Streu richt nach ein paar Tagen. Wechsel öfters, wenn es Dich stört. Deine Katze wird auch Dankbar sein. L.G.

warum nimmst du statt Sand nicht spezielles Katzenstreu? Die binden den Geruch viel besser als Sand und auch da gibt es von billig bis sehr teuer alles mögliche auf dem Markt.
marius2001p am 3. Oktober 2008 17:31 leider bin ich nicht aus deutschland, sondern aus rumänien, hier sind diese sahen für uns ein luxus... es ist ganz nett von dir. lieben gruss (werde es weiter machen mit bausand:D) ich gebrauche normalweisse für meinem studium das geld und darum wollte ein nettes tips... aber danke nochmal werde schon zu recht kommen