Frage von GuteFrageElena, 210

Die Kategie "Strukturen" fehlt bei Fallout 4 auf der Xbox one. Wer weiß Rat?

Hallo, ich spiele seit einiger Zeit Fallout 4 auf der Xbox one. Ich bin mitlerweise bei Level 37 angelangt und habe ein Problem mit dem Baumodus. Normalerweise hat man die Möglichkeit, Strukturen für Häuser zu bauen. Diese Funktion ist bei mir nicht verfügbar. Ich kann Möbel und alles Weitere bauen, allerdings fehlt im Baumenü die Katerogie "Strukturen". Diese ist auch von Anfang an nicht vorhanden gewesen. Beim Kundenservice von Bethesda ist unter den angegeben Rufnummern niemand zu erreichen und meine Email wird auch nicht beantwortet.

Antwort
von MagnusR1, 193

Ich schätze das ist ein Bug den Man nicht beheben kann. Ich zum Beispiel kann keine lasermusketen upgraden trotz der perks. Das einzige was du machen kannst ist einen neuen Spielstand anfangen oder auf einen bug fix Mod von der Community hoffen. Ich glaube Bethesda wird dir nicht helfen können (oder will es nicht).

Antwort
von MagnusR1, 162

Entschuldigung das diese Antwort so spät kommt aber du kannst versuchen ein Mod der Community mit mehr Strukturen rubterladen und dann versuchen. Hat bei mir auch mit den lasermusketen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten