Die Kassererin vom Billa nebenan lächelt mich jedes Mal an wenn ich vor ihr steh, will sie was von mir?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ja, sie will von dir, dass du dich bei deinem Einkauf wohlfühlst und möglichst bald wieder kommst und dein Geld dort lässt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veerzweifelt
07.06.2016, 19:23

Diese Welt ist so hinterlistig..

0

Also ganz lapidar würde ich mal sagen, dass diese Kassiererin von Billa mit absoluter Sicherheit sich nichts anderes sehnlicher von dir wünscht, als das Du deinen zu zahlenden Betrag bei ihr entrichtest und um dir diesen alles in allem schmerzlichen Schritt dein Portmonee um eben genau diesen Betrag zu erleichtern einfacher zu machen, versucht diese Kassiererin halt dir mit ihrem bezauberndem Lächeln beizustehen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei offen, sag ihr, du freust dich, dass sie dich so freundlich anlächelt. frag sie, ob das lächeln ein teil der freundlichen bedienung in diesem laden ist oder ob sie dich persönlich meint/ dich nett findet. dann bist du schlauer. wenn sie dich persönlich nett findet, dann sag ihr, sie könne ja auf den nächsten kassenzettel ihre telefonnummer als barcode mit draufdrucken und du gingest mal gern mit ihr aus um zu sehen, wie sie ohne kittel im privaten look ausschaut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage:

Gefällt sie dir auch ?

Wenn ja- lächle zurück und lade sie zu einem Kaffee ein.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkgeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, sie will (oder muss) freundlich zu dir sein. Gehört zu ihrem Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist sie auch nur kundenfreundlich und/oder gut gelaunt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Eigentlich lächeln alle kassierer(innen)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chancen stehen anhand der vorgelegten Beweise 50:50.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist kassiererin...das ist ihr job...frägst du aus interesse?wenn ja lade sie auf ein kaffee ein oder so;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist kundenfreundlich. Davon ab, woger sollen wir das wissen?! Die ewig gleichen, sinnbefreiten Fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht schon. Am besten du gibst ihr mal deine Handynummer und schreibst mit ihr. Dann will sie nichts mehr von dir. Bei der Rechtschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veerzweifelt
07.06.2016, 19:20

Klugsche*sser mag keiner ;)

0

Kassiererinnen schenken (fast) jedem ein Lächeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung