Die Kassererin vom Billa nebenan lächelt mich jedes Mal an wenn ich vor ihr steh, will sie was von mir?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ja, sie will von dir, dass du dich bei deinem Einkauf wohlfühlst und möglichst bald wieder kommst und dein Geld dort lässt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veerzweifelt
07.06.2016, 19:23

Diese Welt ist so hinterlistig..

0

Also ganz lapidar würde ich mal sagen, dass diese Kassiererin von Billa mit absoluter Sicherheit sich nichts anderes sehnlicher von dir wünscht, als das Du deinen zu zahlenden Betrag bei ihr entrichtest und um dir diesen alles in allem schmerzlichen Schritt dein Portmonee um eben genau diesen Betrag zu erleichtern einfacher zu machen, versucht diese Kassiererin halt dir mit ihrem bezauberndem Lächeln beizustehen.^^

sei offen, sag ihr, du freust dich, dass sie dich so freundlich anlächelt. frag sie, ob das lächeln ein teil der freundlichen bedienung in diesem laden ist oder ob sie dich persönlich meint/ dich nett findet. dann bist du schlauer. wenn sie dich persönlich nett findet, dann sag ihr, sie könne ja auf den nächsten kassenzettel ihre telefonnummer als barcode mit draufdrucken und du gingest mal gern mit ihr aus um zu sehen, wie sie ohne kittel im privaten look ausschaut....

Gegenfrage:

Gefällt sie dir auch ?

Wenn ja- lächle zurück und lade sie zu einem Kaffee ein.

Lg

Trinkgeld.

Ja klar, sie will (oder muss) freundlich zu dir sein. Gehört zu ihrem Job.

vielleicht ist sie auch nur kundenfreundlich und/oder gut gelaunt

Hallo,

Eigentlich lächeln alle kassierer(innen)

LG

Die Chancen stehen anhand der vorgelegten Beweise 50:50.

sie ist kassiererin...das ist ihr job...frägst du aus interesse?wenn ja lade sie auf ein kaffee ein oder so;)

Sie ist kundenfreundlich. Davon ab, woger sollen wir das wissen?! Die ewig gleichen, sinnbefreiten Fragen...

Vielleicht schon. Am besten du gibst ihr mal deine Handynummer und schreibst mit ihr. Dann will sie nichts mehr von dir. Bei der Rechtschreibung.

Kommentar von Veerzweifelt
07.06.2016, 19:20

Klugsche*sser mag keiner ;)

0

Kassiererinnen schenken (fast) jedem ein Lächeln!