Frage von PikachuAnna, 24

Die Kamera meines Handys hat einen Riss...wie viel würde die Reparatur kosten..?

Aus Dummheit hab ich mein Handy fallen gelassen.Es ist auch alles ok,ich hab zwar hinten am Handy Schrammen,aber ich trage eigentlich fast immer Hüllen.Aber mir ist Aufgefallen,dass die Kamera hinten einen Riss hat.Wenn ich auch Fotos mache,dann sieht auch alles ganz ok aus.Ich wollte halt nur fragen wie viel die Reparatur kosten würde,weil es schon recht schlimm aussieht...

Antwort
von MarcTheKingIII, 13

das kommt auf das Handy an. bring es zu einem Reperatur Center und frag dort nach ansonsten ca 50 -100€

Kommentar von PikachuAnna ,

Ok,Danke - Ich habe ein iPhone 6s

Kommentar von MarcTheKingIII ,
Kommentar von PikachuAnna ,

Danke,hab was günstiges gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community