die känguru cronicen eure meinung?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

finde ich gut 100%
keine ahnung ich kenne weder k.c. oder k.m. und auch nicht k.o. 0%
ich kenne nur k.offenbarung 0%
ich kenne nur k.manifest 0%
finde ich nicht so gut 0%
k.c. kenne ich habe ich nie gelesen/gehört 0%
k.c. was ist das? 0%

5 Antworten

finde ich gut

Meiner Meinung nach haben Deine Freunde keine Ahnung! Die Bücher sind sprachlich super und haben Bezug zu moderner Weltpolitik. Außerdem Behandelt Marc-Uwe Kling Phillosophische Themen und er spielt sehr oft auf Weltberühmte Literaturwerke an (schon die ganze Thematik ist auf Franz Kafka bezogen), ganz zu schweigen davon, dass die Bücher sehr amüsant sind. Aber wenn man keine Ahnung von Literatur, Phillosophie oder Politik hat, dann wirkt es auf den ungebildeten Geist natürlich wie Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
finde ich gut

Ich feier das hart :D

Kenne das Hörbuch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
finde ich gut

Kenne nur die Hörbücher, ist aber ziemlich tiefgründiger Schwachsinn, gefällt mir ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
finde ich gut

GUTGUTGUTGUTGUT

EIN HOCH DEM BOXKLUB!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruhrgur
06.05.2016, 12:44

:-D

1
finde ich gut

Ich habe die Hörbücher und finde sie sehr gut. Aber die Frage, ob das alles Realität ist, stellt sich mir immer noch.😛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?