Die Jungs machen mich fertig was soll ich tun mir geht's schlecht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib ihn ruhig mal an, er wird dir schon antworten. Da du Morgen mit ihm verabredet bist frag ihn doch dann einfach was los sei. Das wird schon, mach dir keine Sorgen drum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Sachen dazu, erstens: lauf niemandem hinterher. Wenn die gesamte Beziehung zu einer Person nur daraus besteht, dass du krampfhaft versuchst Kontakt zu halten während der andere dir die kalte Schulter zeigt ist das nicht gesund, sowas macht einen kaputt. Jede funktionierende Beziehung (ich rede auch von Freundschaften etc.) sollte ein ausgwogenes Verhältnis von geben und nehmen sein, alles andere ist auf Dauer einfach nur... anstrengend.

Zweitens: Niemand außer dir selbst kann dir hier helfen. Es gibt keine magische Formel um ihn Wortlaut verstehen und keinen todsicheren Leitfaden zum "... und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage". Nur du selbst kennst deine Situation, kennst dich und ihn und all das. Sag ihm einfach, was los ist, was du denkst und (vielleicht, wenn du willst, das ist am schwierigsten) wie du fühlst. Kommunikation ist das wichtigste, je mehr ungesagt bleibt, desto schneller geht meistens alles den Bach runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder fragst du ihn, was los ist, ob alles OK ist oder rufst ihn vielleicht auch einfach mal an... Wenn du in "magst" dann zeig ihm das auch und melde dich bei ihm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn einfach anschreiben und fragen was los sei? Ob du ihn etwas getan hast und ob das mit morgen bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn einfach drauf an, frag ihn was genau sein Problem sei und was du gemacht haben sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn einfach darauf an? Oder schreib du ihn an? Warum sollte er immer nur ein "Gespräch" beginnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?