Frage von Yasemin278, 75

Die jungs in meiner klasse ärgern mich was kann ich tunn?

Antwort
von gurk3, 49

Ignoriere sie einfach. Jungs sind Schwachköpfe (nichts gegen sie aber wenn sie so 12 sind schon), sie werden noch merken, dass du toll bist. LG :)

Kommentar von Yasemin278 ,

Ich bin nach deutschland neu gekommen und bin jetzt in die 9 klasse... ich kann mit die klasse nicht umkommen ich weiss nicht warum...

Antwort
von Gluecksjumper0, 42

Mit deinen Freundinnen zurückärgern oder noch besser zum Lehrer gehen 

Kommentar von Yasemin278 ,

ich bin ja zu lehrer gegangen aber sie sag die klasse ist schwierig soll ich mich zürück halten igruniren aber trotzdem machen sie es weiter... Gibs eine bessere lösung ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten