Frage von Kcirtap98, 223

Die Jahrestags überraschung?

Hallo Liebe Community,

ich und meine Freundin haben am 25.08.2016 unseren 1. Jahrestag.

Leider habe ich noch nichts gefunden was meinen Ansprüchen entspricht. Deshalb frage ich euch(!), den es muss etwas besonderes werden!

Ich suche folgendes:

• Schönes Hotel (Nicht altbacken oder ähnliches!)
  • Freundliches Personal
  • Gutes Restaurant
  • Es muss romantisch sein!
  • gerne dazu noch ein Romantik-Paket (zubuchbar ist auch ok!)
  • Optional zubuchbare Pakete
  • Modern eingerichtet
  • In Deutschland oder Umgebung aber am besten Ohne Flug!
  • Preis bis 900€(zu Zweit schon nicht pro Person)
  • Gerne auch Wihrpool im Zimmer oder Sauna, etc.

Ich bitte euch, mir welche vorzuschlagen! Gerne auch mit eurem persönlichen Feedback!

Ich zähle auf euch, da es einfach zu viel Auswahl gibt!

Ich würde mich über eure Hilfe RIESIG freuen!

Ich zähle auf euch!

Vorab schon einmal besten Dank!

Gruß Kcirtap98

Antwort
von UserDortmund, 116

Moin Kcirtap98,

warst du schon einmal mit ihr bei einem "Dinner in the dark" Das ist ein super Erlebnis und schärft die Sinne.

Ich war dort schon einmal mit meiner Partnerin und es war für uns eine einmalige Erfahrung.

Wenn du den "Tick" Romantik noch einbringen möchtest dann sorg dafür das sie einen Ring beim Essen bekommt oder so?!

Ebenfalls kann ich dir empfehlen ein privates Feuerwerk zu kaufen/bestellen. Ich hab das mal für ca 200 Euro gemacht. Ein Herz; Ringe; verschiedene Motive gibt es online. Einfach mal nach suchen.

Gruß

Antwort
von cicilissimo, 118

Guck mal bei groupon.de
Da gibts immer angebote manchm auch mit romantik paket oder eintritten zb in die bekannten thermen der umgebung
Hab da schon oft gute und extrem günstige angebote gefunden :)

Kommentar von Kcirtap98 ,

Super danke für den Vorschlag! Ich geh gleich mal gucken!

Antwort
von ErsterSchnee, 103

Ich würde dafür nicht so einen Aufwand betreiben. Oder willst du das dann jedes Jahr so machen?

Kommentar von Kcirtap98 ,

Nein aber es ist der erste deshalb würde ich den gerne so gestallten

Kommentar von ombie ,

ErsterSchnee hat Recht. Du machst das für eine Frau. Sie wird das immer wieder erwarten, wenn nicht sogar noch was schöneres! Überleg es dir nochmal. 

Such dir ein nettes Restaurant mit der Essensrichtung ihrer Wahl und vielleicht eine schöne Kette, einen Ring oder auch nur Blumen und sag ihr dann, wie glücklich du mit ihr bist. Und irgendwann, wenn sie es nicht erwartet, haust du so einen Knaller mit Hotel und so weiter, also alles drum und dran, raus. Viel Glück :-D

Antwort
von BlumgamTv, 94

Geh ins Reisebüro :D?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community