Frage von Sararonaldo, 25

die islam wurde im irak in der zeit von Umar ibn al-Khattab eingeführt?

Ist das geschriebende Text oben richtig also kein schreib fehler wenn ihr ein anderen Idee hat wie ich es besser schreiben soll danke😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michipo245, 9

Der Islam wurde im Irak in der Zeit von..  

Du musst auf Groß- und Kleinschreibung achten

Kommentar von Sararonaldo ,

Danke und ist das Text richtig? ?

Antwort
von josef050153, 4

Richtig heißt es wohl:

Der Islam wurde im Irak in der Zeit von ʿUmar ibn al-Chattāb eingeführt.

Wie alt bist du denn eigentlich?

Kommentar von Sararonaldo ,

14 warum?

Kommentar von josef050153 ,

Nach deiner Rechtschreibung hätte ich dich für 10 eingeschätzt.