Frage von werderfan2000, 73

Die ISIS?

Wieviele Anhänger hat eigentlich der IS Oder die ISIS oder wie die Pisser heißen. Wenn ich Google finde ich auf einer Seite immer nur Tausende, kann mir aber nicht vorstellen das es "NUR" tausende sind. Die haben doch mehr oder ?

Antwort
von Ifosil, 33

War mal die Rede von knapp 120.000-150.000. Aber davon sind ca nur 70 % auch Kampfbereit. 

Antwort
von Herb3472, 13

Glaubst Du allen Ernstes, dass darüber demoskopische Erhebungen gemacht und Statistiken angefertigt werden? Wie stellst Du Dir eine IS-Anhängerzählung praktisch vor?

Antwort
von ctest, 21

Es sind wahrscheinlich doppelt so viele wie wir meinen sollen und halb soviel wie die IS-Spinner vorgeben.

Wieviele es wirklich sind, dass kann man nicht wirklich sagen: da sind viele "Mitläufer", oder Leute die darauf hoffen, dass sie in den Himmel kommen, wo sie 72 Jungfrauen erwarten ... und die dann merken, dass sie, wenn sie sich den P i m m e l abgesprengt haben, die gar nicht vorhandenen Jungfrauen, auch dann nicht entjungfern können, wenn sie ne gratis Familienpackung "Vigaga" dazu bekommen.

Antwort
von silberwind58, 44

Ja klar haben die mehr und leider überall ! Von mir aus gehören die ausgerottet! Wie die Pest!

Antwort
von Ruokanga, 50

Das wechselt, kommt darauf an, wieviel sie transportieren möchten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten