Frage von benoseptrus, 27

Die Internetverbindung meines Routers bricht immer ab, sobald ich mich mit meinem Asus Zenbook verbinde. Jemand eine Idee?

-Verbindung zum Router ist da, aber Internet geht bach wenigen sekunden dann nichtmehr.
- Router von Netgear
-Asus Zenbook UX305
- Alle Geräte aus dem Netzwerk haben nach der Verbindung des Laptop kein Internet mehr.

Antwort
von Nikik2014, 19

Irgendwer versucht dich glaub ich zu "DDosen" DDosen bedeutet das einer deine IP herausgefunden hat und so dein internet lahmgelegt hat!  Ein standart mäßiger ddos ist wenn 1 person dein internet für 3-20minuten lahmlegt! Doch bei dir kann es sein das über 4 personen an dem gearbeitet haben!

Lösung: Deine IP adresse ändern über der CMD über "ipconfig /renew" ein!

ACHTUNG!!!! DIE ERSTE METHODE ÜBERNIMMST DU MIT DEINEM EIGENEN RISIKO ICH ÜBER NEHME KEINE HAFTUNG WAS MIT DEINEN ROUTER ODER SONSTIGEN PASSIERT!!!!!!

Alternativ könnte es auch ein virus sein der sich in dein router gehackt hat! Am besten überprüfe deine  einstellungen in netgear; es kann nämlich auch sein das du eine sicherung in netgear aktiviert hast!! Du kommst zu den Einstellungen indem du deine IP in die adresszeile eigbst

Kommentar von Nikik2014 ,

Ich hoffe ich konnte dir  weiterhelfen :)!

Kommentar von benoseptrus ,

Der laptop ist nagelneu von Asus und das Problem tauchte gleich nach dem Auspacken auf 😊 also daran kanns nicht liegen.

Kommentar von Nikik2014 ,

dann weiss ich selber nicht weiter tut mir leid:(!

Kommentar von benoseptrus ,

Glaube der Router verträgt sich mit dem Laptop einfach nicht. Bei anderen Routern funktioniert alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community