gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

die internet rechnung war zu teuer

gefragt von indo215 am 05.11.2009 um 21:08 Uhr

meine internet war zu teuer im letzten monat und ich kann mir nicht erklären warum ich habe mich auch nirgendwo angemeldet oder so etwas in der art mein vater hat gemeint das liegt daran das ich zu viel gedownloadet habe stimmt das auch?? oder woran kann es noch liegen??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 79.341 internet x 56.842 rechnung x 1.094 internetrechnung x 4 teure rechnung x 1

anonym
beantwortet von indo215 am 5. November 2009 21:16
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wir sind bei Myphone denke ich. aber das ist merkwürdig die rechnung war noch nie so hoch obwohl ich nicht mehr oder weniger als sonst gemacht habe.

Kommentar von 3f7a9bcf33f8d0338111e79aa7305b97smallTrilobit am 5. November 2009 21:36

Google mal nach "Myphone". Das scheinen Abzocker zu sein, die Kunden unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Verträge unterschieben. Vielleicht ist bei euch gerade eine Befreiung von der Grundgebühr ausgelaufen, so dass ihr jetzt den vollen Preis bezahlt.

anonym
beantwortet von coolkev am 5. November 2009 21:11
0x

kauft euch ne flatrate wenn wann normalerwiese was downloadet bekommt man eine extra rechnung

anonym
beantwortet von finalghost am 5. November 2009 21:10
0x

das kann daran liegen wenn man noch mit minuten abrechnung online ist und keine flatrate hat (wusste garnet das es heutzutage noch minuten abrechnung gibt )

Kommentar von 80cfd8fe29e38b8f9441001867ad5841smallWenne am 5. November 2009 21:17

Man mag es kaum glauben, aber es gibt immer noch Gebiete die keinen DSL-Anschluss haben - und für ISDN gibt es meines Wissens keine Flatrate mehr.

Trilobit
beantwortet von Trilobit am 5. November 2009 21:10
0x

Kauf dir eine neue Tastatur, bei deiner jetzigen funktioniert die Umschalttaste nicht.

Schau auf die Rechnung, welchen Tarif ihr habt.

Wenne
beantwortet von Wenne am 5. November 2009 21:09
0x

Was hast du für einen Vertrag?

Flatrate, Volumenbegrenzung...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.