Frage von havingaquestion, 37

Die internen Lautsprecher meines ASUS Lautsprechers funktionieren nicht mehr. Was tun?

Hallo :) Ich habe eben ein Hörbuch mit Kopfhörern (Apple) an meinem ASUS Laptop gehört, und es war alles normal und es hat auch keine Probleme gegeben. Dann wollte ich ein Video (vom Laptop über LiveMovieMaker, also nicht von YouTube etc. und mit Kopfhörern) schauen, da gab es keinen Ton mehr. Ich habe die Kopfhörer rausgezogen und nochmal versucht, das Video anzuschauen, was aber auch nicht funktioniert hat. Dann habe ich ohne Kopfhörer das Hörbuch weiterhören wollen, da kam auch kein Ton und mit Kopfhörern auch keiner. Normalerweise funktioniert alles einwandfrei wenn ich die Kopfhörer rauszieh und wieder reinstecke, aber heute ist da irgendwie der Wurm drin. Ich habe schon einen Neustart gemacht und ich habe Windows 7 (immer noch ;) , also kein neues Update bzw. sonstiges gemacht). Allerdings habe ich vor ein paar Tagen mir Videoschnittprogramme aus dem Internet runtergeladen, kann es sein, dass ich mir da einen Virus geholt habe? Ich habe auch schon unter Systemsteuerung und Sounds nachgeschaut, aber da ist alles gut und unter Mixer auch. Kann mir jemand weiterhelfen (falls überhaupt jemand Geduld hat, diesen langen Text durchzulesen ;) ) ? Danke schon mal :)

Antwort
von nicobriel, 37

Na klar kann das sein das du mit den Dateien ein Virus runter geladen hast ich weis jetzt nicht was du für eine Virenschutz hast aber ich würde Avast oder was auch immer du hast mal über die Dateien schicken. Danach Nochmal ein Neustart.


Hoffe ich konnte Helfen

Mfg nicobriel


Kommentar von nicobriel ,

Achso bevor ich es vergesse wenn das nicht hilft musst du viellecht das Betriebssystem neu aufspielen... hatte so ein ähnliches Problem bei mir hat das geholfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community