Die Installation von Office auf Mac funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich ist dein Mac so eingestellt, dass keine Programme aus dem Internet installiert werden dürfen? Das ist grundsätzlich auch gut so, wegen der Sicherheit, aber jetzt musst du es vorübergehend ändern!

Gehe über den Apfel (oben links in der Bildschirmecke) auf die Systemeinstellungen, dort auf Sicherheit und Allgemein. Der untere Abschnitt heißt "Apps Download erlauben von:" und dort wählst du jetzt "keine Einschränkungen".

Nach der Installation von MS Office solltest du das wieder zurück ändern!

Deine MS Office Software sollte ein DMG-File sein (Endung = .dmg).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny345678
28.04.2016, 13:21

Danke für die Antwort, ich habe genauso gedacht und das im Vorraus bereits umgeändert, leider hat es trotzdem nicht funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?