Frage von FackTheSystem, 197

Kontrollieren die Illuminati alles?

Was denkt ihr fürchtet ihr euch, von dem Tag der Neuen Welt Ordnung?

Antwort
von PatrickLassan, 67

Die Illuimnaten kontrollieren gar nichts, da es den Illuminatenorden nur für relativ kurze Zeit gegen Ende des 18. Jahrhunderst gab. Es gibt keine Beweise, dass er heute noch existiert, es gibt nur genügend Spinner, die das im Internet bnehaupten.

Antwort
von 96RobinLP96, 79

Ich bin gläubig . Die iluminaten sind durch satan den teufel endstanden. Sie machen einen packt mit satan. Das er die jenigen berühmt macht bzw. Ihnen macht und reichtum überlässt. Dafür müssen sie versteckte borschaften ermitteln . Das beste beispiel ist hier für ein italienischen sänger. Einen teil vob seinen berühmtesten lied , rückwerts gespielt ergibt : ,, Lode a satana lui e che mi rende alto" auf deutsch übersetzt : Lobt satan , denn er ust der jenige der mich hoch hält bzw, zu einer berühmten person gemacht hat. Ich denke es gibt illuminaten und die zeit gottes wird bald kommen. Dann wird sein königreich regieren. Ewiges leben. Die bibel besagt auch das die politik die relligionen vernichten würde alle außer die richtige relligion dsn gott wird diese beschützen . Bei mehr fragen mich nochmal fragen oder einfach die website jw.org . Da werdet ich mehr über die wahrheit finden.

Kommentar von PatrickLassan ,

Ich hoffe, du findest mal irgendwann die Wahrheit. Das, was du hier schreibst, ist jedenfalls etwas anderes.

Kommentar von FackTheSystem ,

Patrick du hast keine ahnung ! wach auf aus deiner Heilen Welt!! Oder leb weiter in deiner schein Welt solche menschen wie du sind mir egal!

Kommentar von PatrickLassan ,

Aber du? Wo sind deine Beweise?

PS: Wenn nier jemand in einer Scheinwelt lebt, dann bist das eher du und diese ganzen anderen sogenannten 'Aufgewachten'.

Kommentar von PatrickLassan ,

P.S.: Eine sehr schöne Erklärung, warum die Existenz von Illuminaten logisch gesehen Unsinn ist, findet man in der 'Hilfreichsten Antwort' bei folgender Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/stars-bei-illuminati?foundIn=related-questions

PPS: Ja, ich weiß, Logik und Verschöwungstheorien vertragen sichn nicht. ^^

Antwort
von xellSkri, 58

Der Illuminatenorden wurde kurz nach der Gründung, in 1785 Verboten und existierten grade mal 9 Jahre.

Kommentar von FackTheSystem ,

Du stehst im bann der Medien!

Kommentar von Gondor94 ,

Und du im Bann von Youtubevideos (was übrigens auch Medien sind)

Kommentar von PatrickLassan ,

Aber Youtube-Videos lügen doch nicht. ^^

Kommentar von xellSkri ,

Im Allgemeinen ist es doch so das was im Internet und im Fernsehen berichtet wird stimmt....

Antwort
von Gondor94, 67

Den Illuminatenorden gibt es nicht mehr, der wurde vor gut 200 Jahren aufgelöst. Die Verschwörungstheoretiker behaupten natürlich etwas anderes, allerdings gibt es (wie eigentlich immer) für diese Theorie keine stichhaltigen Belege, also kannst du dir relativ sicher sein, dass die Illuminaten nicht mehr existieren.

Abgesehen davon, da ich einen freien Willen und das Recht auf freie Meinungsäußerung habe, kontrollieren mich die Illuminaten schonmal nicht.

Kommentar von FackTheSystem ,

Du Weisst gar nix! und wenn du schon in deiner eigenen heilen welt lebst, lass die in ruhe die laut dir ja nur freaks sind... leb dein leben und stirb als sklave der gesellschaft!!!

Kommentar von Gondor94 ,

Dann nenne mir mal irgendwelche Belege für deine Behauptungen. Warum leben wir deiner Meinung nach unser Leben fremdbestimmt?

Antwort
von mrdoop00, 61

Welcher Tag ? Du bist doch bereits Sklave des Systems.

Kommentar von FackTheSystem ,

Haha ja leider

Antwort
von dellta, 68

Das lauft schon auf hohe Stufe. Sie müssen nur noch die Religionen weg schaffen. Denn die Religionen Tora, die Bibel und der Koran Warnen davor. Die Menschen denken ohne Religion würde es kein Krieg geben. Das bezweifle ich. Die Politiker brauchen immer einen Krieg und die Banken, und die Medien helfen dazu. 

Kommentar von FackTheSystem ,

Ja so ist es der plan det erleuchteten ist schon seit jahrhunderten im gange. Die religionen sind schon fast weg die christen nimmt heute keiner mehr ernst "Kinderschänder & Geldmacherei" die juden die sind auf der falschen seite... nur noch die moslems auf denen wird jetzt ja nur noch rumgehackt alles terroristen etc... ihr werdet schon sehen ohne Religion "Atheistische Welt" wird die welt untergehen!! der anti christ wird dan erscheinen!!

Antwort
von doesanybodyknow, 52

DEN Tag der neuen Weltordnung wird es nicht geben. Mach doch mal die Augen auf!

Kommentar von FackTheSystem ,

Antworte nicht, Wenn es Dich nicht interesiert!!!

Kommentar von doesanybodyknow ,

Hääh? Es interessiert mich. Du hast meinen Beitrag nur nicht verstanden.

Antwort
von AlphaundOmega, 27

Kontrollieren die Illuminati alles?

Wenn wir von der Elite reden ( die reichsten der Reichen ) haben sie auf alles den Einfluss, um ihre NWO zu verwirklichen

Ps.

Nichts geschied in der Politik zufällig...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community