gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die ideale Belohnung für ein Kind?

gefragt von WilliwuschelWilliwuschel am 27.04.2008 um 17:05 Uhr

Wenn ein Kind etwas außertourliches sehr nettes getan hat oder einfach besonders aufmerksam war, sollte schon eine kleine Belohnung fällig sein. Würdet Ihr Geld, Süßes, oder vielleicht einen Ausflug schenken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (16961)
Familie (8731)
Erziehung (3131)