Wenn in einer Beziehung der Partner/die Partnerin feststellen muß, dass dem anderen seine Hunde wichtiger sind, also quasi man nur noch das 5. Rad am Wagen ist, hat so eine Beziehung eine Zukunft?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Schau dir diese stupiden Menschen an. Es gab mal einen Test. In einem überhitzen Auto schrie ein Baby....nichts passierte, die Leute gingen weiter
das Gleiche mit einem Hund...sofort Polizei
in was dür einer Welt leben wir eigntlich??
deswegen mag ich dieses Haustiergetue nicht!!
Lieber Kindern helfen die verrecken, statt Fluffi den neusten Lachs-Frolic spendieren!!

na dann haben die hunde wohl mehr zu bieten als DU! denke doch darüber mal nach !

Nein, nicht wirklich. Sei froh, dass es Hunde sind. Hab sowas Ähnliches schonmal mit Teppichliebhabern gehört oder generell Menschen, die "objektophil" sind.

Was ist das für ne Frage?!? Hunde wichtiger als der Partner? Was ist denn da schief gelaufen. Natürlich nicht...
wenn es sich hierbei um ein KIND handeln würde ... aber ein Tier bleibt ein Tier - und wenn ein TIER wichtiger sein sollte als ICH ... NEIN DANKE

nein, wenns wirklich so ist - haste schlechte karten. aber es soll auch leute geben, die mit sowas umgehen können - für mich wärs nix.
wenn die sich lieben und akzeptieren dann JA.. Ich meine dann soll die frau sich auch hobbys aussuchen...man hat halt hobbys...

Ich kenn eine Frau, die lebt mit einem Mann - platonisch - zusammen und opfert sich für ihn auf, arbeitet für ihn usw und erklärt das mit ihrem Glauben - sie glaubt, daß es gutes "Karma" bringt, wenn man einem anderen Menschen ein "gutes" Leben ermöglicht. Also! Warum nicht Partnerin eines Hundenarren sein...?

Nein, so eine "Beziehung" kann keine Zukunft haben, es sei denn der Partner/die Partnerin ist mit vollem Herzen dabei und auch "Tiernärrisch".

Fuer die Hunde kann das eine super Partnerschaft sein oder werden. Du selbst solltest aber nicht zu weit zuruecktreten. Ist nicht gut. Es sei denn es sind Rauhhaardackel - sorry

Nein. An erster Stelle sollte immer der Partner stehen.
rofl