Schmutzfink am 05.06.2009 um 18:47 Uhr
Hey !!!
Meine Mum hat gemeint daß ich die Jeans von meinem Bruder auftragen muß. Aber die ist mir eine Nummer zu groß.
Wie kann ich jetzt ganz viel zunehmen daß die mir passt. Geht das mit Rosinenbrötchen oder so?

wie wäre es mit einen Gürtel???
Genau!!!

Deswegen zunehmen zu wollen ist ganz grosser Schwachsinn. Wie alle sagten, einfach einen Gürtel oder Hosenträger benutzen und sich nicht einen Deut drum scheren, wie's aussieht.
Und ansonsten sage mal Deiner Mutter, dass es Jeans beim KIK, NKD oder auch in Angeboten bei C&A oder Strauss unter 10 Euro gibt - soviel sollte Ihr Sohn Ihr schon wert sein....

das geld was es kostet ,dich dick zu essen ,soll deine familie lieber nehmen und dir dafür eine enge hose kaufen.

Kuchen, Schokolade und Torten sind in diesem Fall hilfreicher und schneller zum zunehmen geeignet als Rosinenbrötchen....lach...

Sage deiner Mom das die nicht passt sie soll dir eine kaufen, ist ja schlimm!!!!

Hast du kein Geld um dir eine eigene zu kaufen?
Soviel in so kurzer Zeit zuzunehemen ist nicht gesund

sag ihr die is dir zu groß .... wen deine mum drauf besteht das du sie tragen musst dann soll sie sich auch gefälligst überlegen wie XD
Frag mal bisschen rum. Vllt. kannst du sie bei irgendwelchen Bekannten gegen eine kleinere eintauschen.

wenn du im Deck wühlst reicht die Hose deines Bruders völlig aus, sowie ein Gürtel

Warte ein, zwei Jährchen, dann passen sie Dir.
Und bis dahin soll Dir Deine Mum Jeans kaufen.
Übrigens, trägt Dein Bruder seine Jeans nicht selber auf? Die sehen doch heute eh aus, als wenn man sie von der Müllkippe ausgegraben hätte!
verschämt auf meine eigene abgetragene Jeans gucke ;o)
Bild/er: