Frage von DoenerLecker, 50

Die Hose in den Schuh oder eher nicht?

Hey!

Ich hab mir letztens die folgenden Schuhe gekauft: https://cdn.idealo.com/folder/Product/4141/6/4141602/s1_produktbild_mid/nike-bla...

Nun wollte ich fragen, was ihr meint: Die Hose in den Schuh oder oben drüber? Ich hatte sie bis jetzt immer drin, also hinten so ein wenig reingestopft. Wie seht ihr das?

Grüße!

PS: männlich

Antwort
von mi245h, 33

Eher nichts von beidem. Krempel deine Hose so weit  nach oben, dass sie noch deine Knöchel bedecken und WUALLA!, sieht's schon much bettrr aus ;)

Antwort
von Userrx, 24

Über, Krempel es doch um :) sieht nice aus

Antwort
von Vany007, 28

Die Schuhe sehen geil aus :) solange du die Hose nicht in die Socken steckst so wie das bei mir früher modern war bei denn Jungs ist alles ok:) Also jaaa

Antwort
von DJFlashD, 18

für hipster: in die schuhe
für normale: einfach draussen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten